Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Neuling“

T

Tiger25

Guest

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade neu mit Photoshop und komme nicht weiter, wer kann mir verraten wie ich ein Zeichen (&) mit Text überschreiben kann, so dass diese Zeichen nicht durch die darüber geschriebenen Biuchstaben durchscheint.
Danke schön
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Photoshop Neuling

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, wäre am besten wenn Du mal ein Screenshot zeigen könntest.

msblacky
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Photoshop Neuling

Hi, hast Du einen gerasterten (Pixel-)Text, den Du überschreiebn willst? Oder ist der von Dir bearbeitete und zu überschreibende Text (Vektor) editierbar? Mit welcher PS-Version arbeitest Du? Arbeitest Du auf mehreren Ebenen mit unterschiedlicher Deckkraft? Nun hast Du mehr Fragen als Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tiger25

Guest

AW: Photoshop Neuling

Hallo, also keine Ahnung, fange gerade erst an , mich mit PS zu beschäftigen. Aber mein Problem habe ich gelöst, habe die Ebenen übereinander gezogen und es ist jetzt so wie ich wollte.
Danke
 
F

Friedemann

Guest

AW: Photoshop Neuling

war sicher irgendetwas mit der deckkraft, vermut ich jedenfalls
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben