Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Neuling“

B

bursali_92

Guest

AW: Photoshop Neuling

Auf dieser Webiste gibt es doch geile Tutorials!
Ich habe das meiste von hier gelernt ^^
 

Naight

möchte gern

AW: Photoshop Neuling

hey leute!
also ich habs früher einfach so gemacht.. ich hab mir fortgeschrittenen tutorials durchgelesen udn versucht nachzuarbeiten...
immer wenn ich was nicht verstanden habe, habe ich in communitys gefragt oder eben das passen anfänger tutorial gesucht...

das funktioniert sehr gut! und macht relativ viel spass weil man doch wieter kommt.. und als anfänger sagen kann, man hat nen fortgeschrittenes tut gemeistert^^
 
D

DaveCoupe

Guest

AW: Photoshop Neuling

such dir welche raus die speziell für anfänger sind. also welche die auch als leicht bewertet wurden... oder schau dir mal welche an bei denen man alle werkzeuge perfekt erklärt bekommt ;)
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Neuling

Hi
bin auch neu, deswege les ich des alles. Punkte sammeln ist wohl wichtig, wenn ich genüge beisamme hab greif ich die Tutoris an
 

gabberjool

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Neuling

ich hab da schon paar angschaut und kann eigentlich jedes empfehlen da du erstens in jedem tut immer was neues lerst, und zweitens das wen du was nochmal gleich machen musst wie in eine vorherhigen tut wird es zu gewonheit und du vergisst es nicht mehr so schnell
 

virra

lazy lizzard

AW: Photoshop Neuling

Noch ein HALLO, WILLKOMMEN! und nochmal keine wirkliche Hilfe…

Ich habe damals PS am Mac Performa 630 gelernt. Mit 12 MB Arbeitspeicher reichte das zwar nur für ca. 1 MB Bilder, aber zum Lernen reicht auch sowas. Mit den Tutorials hier hast du schon mal 'ne gute Voraussetzung zum Lernen. Ich wünschte, das hätte es damals schon gegeben. Aber mit der Zeit wirst du dich da schon reinfummeln!

Nur nicht locker lassen, für gut beschriebene Probleme hat hier immer einer ein Ohr.
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Neuling

Hallo Noltie,

unter findest Du mehrere Photoshop-Workshops im PDF-Format für Anfänger.
Hast Du die durch, findest du weitere Tutorials unter zu verschiedenen Themen.

SchneewittchenX
 

lauryna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Neuling

Ich bin auch noch ein neuling und grade dabei mich durchzuarbeiten, is am anfang ganz schön viel. Aber bei den guten tipps hier klappt das bestimmt bald
 

divedwarf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Neuling

ich habe mir ein kleines Wissen angeeignet in dem ich mir die DVD's von Video2Brain zum Thema CS3 gekauft habe. Das ist meine Empfehlung. Ansonsten nimmt Dir ein Bild und spiele, spiele, spiele oder nehm die ein Tutorial und versuche es nachzumachen.
LG Carola
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben