Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop ohne Programmfenster“

B

brtwrst

Guest

Hallo

ich wollte fragen wie ich es schaffen kann, dass bei Photoshop CS3
das Programmfenster verschwindet.

Sprich die Paletten und Menüs sozusagen auf dem Desktop rumfliegen
(jaja auch wenn ihr mich hassen werdet:) so wie bei GIMP in etwa.

Zu sehen gibts das bei dem online video tut .

Liegt es daran, dass er MacOS benutzt oder kann ich das bei meinem Windows auch einstellen.

ich danke schonmal für hilfreiche antworten

Brtwrst
 

honey2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop ohne Programmfenster

Hallo,

wie du sie auf den Desktop bekommst weiß ich nicht, aber wenn du die Tab-Taste drückst, verschwinden die Paletten.

Greetz
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Photoshop ohne Programmfenster

Hallo,

Du kannst auch den Arbeitsbereich Dir so anpassen, wie er Dir gefällt und dann unter

Fenster - Arbeitsbereich - Arbeitsbereich speichern

diesen abspeichern.
 
B

brtwrst

Guest

AW: Photoshop ohne Programmfenster

verdammt

also das mit tab is genau das gegenteil von dem was ich will

ich will dass der graue hintergrund verschwindet und die paletten da bleiben

wenn das nur bei macs geht, dann -> "suxx asss"

danke trotzdem
 
B

brtwrst

Guest

AW: Photoshop ohne Programmfenster

einfach net danebenklicken ><
außerdem gehts mir hier net drum zu diskutieren wie es is sondern wie mans einstellt

wenns irgendwer rausfindet oder weis wies geht, dann bitte erklärs mir

kann doch net sein, dass das nur bei macs geht.
 

Harlekin87

Fotograf u. M.gestalter

AW: Photoshop ohne Programmfenster

Ich glaube zu 85% geht es bei Windows nicht! Bei Mac kann man das auch gar nicht einstellen (?), es is einfach so.
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Photoshop ohne Programmfenster

Geh einfach auf das Verkleinern-Symbol in der Titelleiste, Dann ziehst du dir händisch den Arbeitsbereich so klein, wie du willst. Die Palletten usw. schweben dann sozusagen am Desktop.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Photoshop ohne Programmfenster

jup, oder mit zweitem Bildschirm, einfach paletten und bild im zweiten fenster anorden (oder halt das menü in den anderen ziehen, ist ja gehupft wie gesprungen)

dann fehlt zwar die menüleiste, aber "sinnfrei" ist es ja so wie so ;o)

Lucky
 
B

brtwrst

Guest

AW: Photoshop ohne Programmfenster

das mit dem verkleinern is gut
is zwar net wie ich geplant hatte aber erledigt den job fast genau so gut

vielen vielen dank

wenn jemand eine endgültige methode rausfindet bitte posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben