Anzeige

[CS6] Photoshop PlugIns bei Gif anwenden (mehrere Frames)

[CS6] - Photoshop PlugIns bei Gif anwenden (mehrere Frames) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von asgdsgsd, 24.04.2013.

  1. asgdsgsd

    asgdsgsd Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    1
    Photoshop PlugIns bei Gif anwenden (mehrere Frames)
    Photoshop CS6 wird verwendet

    Nun zu meiner Frage...
    Ich bin im Besitz von mehreren PlugIns à la Nik Filter, Topaz und Magic Bullet... wie kann ich denn z.B. bei den Nik Filtern eines der Filter auf alle "Bildebenen" anwenden? Davon sind bei einem Gif bei mir bis zu 47 enthalten. Muss ich da etwa den Filter auf jedem einzelnen Bild anwenden, indem ich auf jedes Bild klicke und dort abermals den Filter auswähle? Das wäre so viel Aufwand und zu kostspielerisch, was die Zeit betrifft! Hat jemand einen anderen Rat? ;-)
     
    #1      
  2. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    11.840
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Photoshop PlugIns bei Gif anwenden (mehrere Frames)
    AW: Photoshop PlugIns bei Gif anwenden (mehrere Frames)

    Bilde erst mit Strg+Alt+Shift+E eine Summe. Überlege auch ob indizierter Modus geeignet ist. Besser währe erst mal auf Modus RGB zu gehen. Wenn du dann zwingend ein Gif als Ergebniss brauchst machst du das am Ende über "Für Web... speichern".
    Und willkommen im Forum!

    "Photoshop CS6 wird verwendet" schreibs doch einmalig in dein Profil
     
    #2      
x
×
×