Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Plugins werden nicht (mehr) angezeigt“

Bella_Cullen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, liebe Community.

Ich musste Photoshop aus technischen Gründen deinstallieren und neu aufspielen. Jetzt werden mir meine Plugins aber nicht mehr angezeigt, was muss ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: Photoshop Plugins werden nicht (mehr) angezeigt

Na das haste aber auch nicht geschrieben! :D Je nachdem mit welchem Programm Du deinstalliert hast hätte ja sein können das der Ordner mit rausgeflogen ist!

Aber dennoch sieht´s ja so aus als würde Photoshop den Ordner nicht mehr finden!
Spricht also etwas dagegen die PluIn´s neu zu installieren?
 

gerika

Hat es drauf

AW: Photoshop Plugins werden nicht (mehr) angezeigt

Wusste gar nicht, dass CS6 so intelligent ist, dass die Plugins jetzt aufgespürt werden können.:lol:

Wenn ich meine Programme neu aufspiele, muss ich auch die Plugins neu installieren. Liegt vielleicht daran, dass ich bestimme, wer sich wo auf der Festplatte niederlassen darf.

Kommt aber vielleicht darauf an, um welche Plugins es sich handelt?

@Daniel_Chambre
Könnte sich zu einem Thema ausweiten, das Deiner Signatur entspricht ;):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: Photoshop Plugins werden nicht (mehr) angezeigt

Hallo, liebe Community.

Ich musste Photoshop aus technischen Gründen deinstallieren und neu aufspielen. Jetzt werden mir meine Plugins aber nicht mehr angezeigt, was muss ich tun?

Weshalb soll ich die neu installieren, wenn sie noch immer auf dem Laptop sind und gar nicht deinstalliert wurden? ;)


1. Frage: Welches OS?
2. Frage: Welche Version?
3. Frage: Hast Du nachgeschaut, ob im PlugIns-Ordner von Photoshop 13 die vorher installierten PlugIns noch enthalten sind?

Alles Informationen, die Du mitliefern solltest, wenn Du wirklich zügige Hilfe erwartest ;)



Gehen wir es anders an, ich muß halt jetzt mehr schreiben, weil Du weniger schreiben wolltest :motz:

Du kannst in Deinem neu installatierten PS unter den Präferenzen einen zusätzlichen PlugIns-Ordner voreinstellen.
Wenn Du also nicht die PlugIns ebenso frisch – und an vorgegebener Stelle ;) – installieren willst, dann geh diesen Weg.
Die Registrierungen sollten in den Referenzen Deines Benutzerkontos bereits hinterlegt sein.



Lieber Gruß
Rata

8)

PS: Die „technischen“ Gründe würden mich wirklich mal interessieren :p
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Plugins werden nicht (mehr) angezeigt

Ich hoffe du hattest eine Kopie von den ganzen extra Aktionen ,Pinsel und den Extra Plug-ins gemacht.
Sind im Ordner c/Program Files/Adobe/PS/Plug-ins Oedner noch die Programme?
 

lee_black

viel input viel output

AW: Photoshop Plugins werden nicht (mehr) angezeigt

Plug ins immer am besten in einen extra Ordner ausserhalb PSD speichern, und diesen dann in den Voreinstellungen zuweisen.

vg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben