Anzeige

Photoshop Probleme

Photoshop Probleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dester007, 04.02.2011.

  1. Dester007

    Dester007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Probleme
    Hallo und sorry für die Rechtschreibung bin nicht sehr gut datrine bitte helft mir trotzdem

    hir mein pc
    Grafik:Nvidia 470gt
    Mainbord:Asus p5n72-t Premium
    Arbeitsspeicher:OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G
    Netzteil: marke 850 watt
    Festplatte:WDC WD3000HLFS-01G6U
    cpu: DualCore Intel Core 2 Extreme X6800, 2933 MHz (11 x 267)

    windows: Windows 7 Professional Media Center Edition 32 bit OS Version 6.1.7600

    so jetzt zu meinem Problem und zwar stürzt mein Photoshob immer ab mit der begründung photoshop funktioniert nicht mehr das witzige ist ich habe dieses Problem schon seit 2 jahren und das mit der version cs2 cs3 cs5 mit windows xp sp2 und 3 und windows 7 und in denn 2 Jahren sind schon 3 mal die hardware geändert worden also jetzt frage ich mich wie das sein kann ich kenne mich sehr gut mit pc s aus und habe die Treiber immer aktuell und mein system ist soweit sauber also nicht zugemüllt das phänomen habe ich auch wenn ich windows installiere und nur PS cs drauf mache natürlich die Treiber auch ich habe in den letzten 2 Jahren bestimmt 20 verschiedene ps cs runtergeladen und alles das gleiche auch op ich Internet habe oder nicht die pscs2 e habe ich sogar Original aber da dachte ich das die softwar zu halt ist also ich brauche von einem Profi Hilfe der mir mal erklärt wieso ich solche extreme Probleme mit ps habe und noch was ps ist das einzige Program was rumzickt und ich habe verdammt viele programe und Spiel

    also wenn ich hier die Lösung nicht mehr finde oder gelöst bekomme habe ich kein pock mehr auf ps dann gebe ich es auf dann das ist so nervig das könnt ihr nicht glauben
     
    #1      
  2. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Photoshop Probleme
    AW: Photoshop Probleme

    1 Beitrag seid 2008 und dann auch noch so etwas -

    Wenn du das Problem schon seid 2 Jahren hast frage ich mich warum du nicht längst den Adobe Support, dieses Forum und eine der anderen Anlaufstellen im Internet aufgerufen hast. Aber da du ja uns folgendes mitteilst:

    erübrigen sich alle weitere Beiträge. Denn damit ist dein Thread ein Fall "trash". Mit anderen Worten hier nicht erwünscht. Bitte die Forenregeln beachten.

    Das ist wohl der beste Weg. Ansonsten, da du ja eine laut Aussage eine legale Photoshop Version hast, würde ich schnellstmöglich den Support kontaktieren.

    Grüße Otto
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    #2      
x
×
×