Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Photoshop Profi Effekt : Explosion] Anfänger Hilfe“

B

b00n_sKiLL3d

Guest

Moin

Ich brauch Hilfe Bei diesem Profi Explosion Effekt. Könnte einer mir BIS ins Detail erklären :?: ? :?: ? :?: Oder nur eine Stelle, beim rest versuch ich mich durchzukämpfen :oops: . Die Stelle ist " Schritt 4:
Neue Ebene erstellen und auswählen. Einen Schwarz-Weiß Verlauf erstellen von oben nach unten. "

mfg, b000000000000n.sK!LL3d

P.S. Hier ist der Link zum Effekt :wink: :
 
D

dedannika

Guest

was verstehst du denn da nicht ?

hier ist auch nich mal nen link zu einen anderen tut

also zum schritt 4 verlauf gehste auf :psd_verlaufswerkze: wenn de das net auf der werkzeupalette siehst klich länder auf :psd_fuellwerkzeug:
dann ziehst du auf deiner seite nen langen strich von oben nach unten und voila verlauf. hoffe du verstehst mich
 

Psycho_23

Hat es drauf

naja, du erstellst eine neue ebene (STRG+Shift+N oder Ebene -> NEue Ebene erstellen).
Stellst vorder- und Hintergrundfarbe auf Schwarz und Weiß (Kurz einfach mal D drücken weil das Standart ist) und nimmst das Verlaufswerkzeug.
Dann klickste Oben und ziehst den Pfeil vom Verlauf nach senkrecht unten und fertig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben