Photoshop-Profi gesucht.... Objekt freistellen in PNG

Photoshop-Profi gesucht.... Objekt freistellen in PNG | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BaluX, 18.09.2018.

  1. BaluX

    BaluX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.05.2018
    Beiträge:
    12
    Photoshop-Profi gesucht.... Objekt freistellen in PNG
    Hallo Gemeinde,

    Ich versuche ein Logo freizustellen aber es gelingt mir einfach nicht. Habe schon alles versucht. Möchte das Logo in Metal-Ansicht haben und sauber transparent in PNG umwandeln. Das man es verschieben kann. Welcher Photoshop-Profi kann mir helfen...;) aber ich habe niemals gesagt "Mach mal" ich Frage hier nur ganz nett nach...viele User verstehen scheinbar meine Anfrage verkehrt...ich würde mich nur sehr freuen wenn mir einer behilflich sein könnte....Lieben Gruß vom Bodensee

    Hier die PSD-Datei -> https://mega.nz/#!ZxNiWYyb!JFMeknVOVKwlsxmIbvSz2mtJP17GLH2GE8XJ9YyKl9E

    so sollte die Metal-Optik aussehen-> [​IMG]
    BaluX
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. 986532

    986532 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    20
    Photoshop-Profi gesucht.... Objekt freistellen in PNG
    Um das Bild zu laden, soll ich mich bei einem Cloudanbieter anmelden. Schade.
     
    #2      
  4. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Photoshop-Profi gesucht.... Objekt freistellen in PNG
    Wenn die WEiterleitung korrekt funktioniert, erhält man eigentlich folgende Meldung:

    "Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr vorhanden.
    Dies könnte eine der folgenden Ursachen haben:
    Die Datei wurde aufgrund einer Verletzung der AGB entfernt.
    Ungültiger URL - der Link, den Sie öffnen möchten, existiert nicht
    Die Datei wurde vom Benutzer gelöscht."
     
    #3      
  5. Chris_EDI

    Chris_EDI PixelNik

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    671
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS,ID,AI CS6, WIN10, Mac, Afiinity Photo und Designer
    Kameratyp:
    Nikon D7500
    Photoshop-Profi gesucht.... Objekt freistellen in PNG
    Der Cloud-Dienst gehört dem Kim Schmitz, dem würde ich sowieso nie über den Weg trauen.
     
    #4      
x
×
×