Anzeige

Photoshop Projekte

Photoshop Projekte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JeanTiger, 27.09.2009.

  1. JeanTiger

    JeanTiger Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Projekte
    Ihr habts ja alle ganz schön drauf! Nun sagt mir mal wo ich stehe! Ich hoffe der upload ist nicht begrenzt!

    Das erste stellt ein Logo ( JCW ) mit Stempeldruck gedruckt auf einen Stein, Jahrtausende unter Wasser lagend dar. Betrachtet durch ca. 10 cm tiefes Wasser ;)

    [​IMG]

    Zum zweiten brauch man glaube nicht all zu viel erklären, hab den Hauptaugenmerk auf die Kette gelegt, ohne den Oberkörper groß auszublenden.

    [​IMG]

    Das dritte ist mithilfe eines Tutorials aus dem web enstanden, besteht alles aus einzelteilen, künstlichem Wasser und Blubberblasen, einem Männchen der Handstand am Strand machte, Selbstfotografierte Fische und natürlichem dem Objekt am Meeresgrund :)

    [​IMG]

    Zum vierten brauch mal glaube auch nicht viel Worte, jeder weiß was daran gemacht ist...

    [​IMG]

    Und ein letztes, ne Freundin von mir ( hab sie gefragt ob ichs Online stellen darf ) hat sich im Park mit ihrem Hund Fotografieren lassen, doch das ganze Wörlitzergrün und Gestripp passte so gar nicht zum Kampfhund, ich glaub hier ist das Freistellen damals nicht so ganz gelungen und man sieht da es aus zwei teilen besteht, die Person und Hund klarer als der Hintergrund. Aber die neue künstlich erstellte Gegend passt besser zum Hund hihi

    [​IMG]

    alles in allem einfache dinger, wenn ich manchmal in die 10 ? teuren Photoshop Zeitschriften gucke da könnt ich heulen und alles hin schmeißen hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2009
    #1      
  2. oOReneOo

    oOReneOo °oOFragenstellerOo°

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    150
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln/Krefeld
    Software:
    Photoshop CS4/ Skatchbook/ Rhino
    Kameratyp:
    Nikon F65, Pentax MZ-50
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    Also das zweite Bild finde ich etwas komisch, es sieht nicht menschlich aus :D
    Es fehlen die Brustwarzen ;)

    Lieben Gruß
    René
     
    #2      
  3. Buchschubse

    Buchschubse Resident Geek Girl

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    449
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    (noch) ne Kodak DX7630
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    Durchaus brauchbare Ansätze, auch wenn Du noch ein wenig Arbeit vor Dir hast.

    Vor allem das Wasserbild finde ich recht gelungen, auch wenn die Fische noch etwas unmotiviert im Raume stehen. Ich finde auch, es ist für unter Wasser noch etwas zu hell, da wird ja doch sehr viel Licht geschluckt. Ach ja, und das "Männchen im Handstand" ;) ist noch mit zu vielen Rottönen gesegnet, die sind das erste, was unter Wasser geschluckt werden.

    Ich muß sagen, das Brustbild finde ich zum einen auch zu glatt, zum anderen weckt es in mir echt gruselige Assoziationen... Flashback in die Achtziger... eine "Nora"-Kette am Hals eines gewissen Sängers... :p (Jaaa, ich bin alt! ;) )
     
    #3      
  4. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    Wo du stehst solltest du selbst Wissen, wenn du dir deine Bilder mal ansiehst.
    Bild 2 u 3 sehen sehr künstlich aus.
    Bild 4 die Personen sehen wie reingesetzt aus. Der Himmel sieht auch nicht gerade gut aus.
    Im letzten Bild ist mir in den dkl. Bereichen zu wenig Zeichnung.
     
    #4      
  5. magicsepp

    magicsepp Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    1.878
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    Das Stein JCW ist für mich schwer zu erkennen
    beim Taucher find ich den Übergang z.B. der Blasen am Arm zu geradlinig und überweichgezeichnet

    Für den Anfang sieht man den richtigen Weg auf jedenfall
     
    #5      
  6. Zeroice89

    Zeroice89 Pixel-Schieber

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    EOS 700D
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    Für den Anfang nicht schlecht mir gefällt das erste Bild finde die idee sehr gelungen

    LG Andy
     
    #6      
  7. koschiwsf

    koschiwsf 0111001011

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 5 Master Collection ,C4D R11.5
    Kameratyp:
    Sony F828
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    Bei Bild 1 ist das Logo sehr schwer zu erkennen.
    Bild 2 hat zu große scharf-weich Kontraste, sieht komisch aus.
    Bild 4 ist originell, aber man sieht deutliche Bearbeitungsspuren.

    LG Nils
     
    #7      
  8. UweMi

    UweMi Guest

    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    Zu1:
    Das Logo ist schlecht zu erkennen.
    Zu2:
    Sieht nicht natürlich aus.
    Zu4:
    Das gefällt mir ganz gut.
     
    #8      
  9. tina_turnschuh

    tina_turnschuh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Photoshop - Illustrator - Flash - CS3
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-TZ5 - Holga CFN 120 - u.a.
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    Das erste ist sehr gelungen. Das zweite hingegen viel zu sehr weichgezeichnet, da es dadurch mehr als unecht wirkt!
    Den taucher find ich auch gut, während bei dem Pyramidenbild keine Stimmung auskommt. Das letzte ist auch sehr schön!
     
    #9      
  10. truckerfrank8800

    truckerfrank8800 unsterblich

    12
    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    4.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ost-Berlin
    Software:
    PS CS
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    So, wenn du das gelesen hast, kannst du dir deine Frage mit deinem Stand bestimmt selber beantworten.
    Also, du hast noch viel zu tun. Jetzt nicht aufgeben, versuche die Tipps umzusetzen.
    Viel Spass
     
    #10      
  11. bazi1717

    bazi1717 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    echt coole Bilder
     
    #11      
  12. truckerfrank8800

    truckerfrank8800 unsterblich

    12
    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    4.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ost-Berlin
    Software:
    PS CS
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    Moin @Jean, wie kommst voran, hast schon was geändert oder machst was neues?;)
     
    #12      
  13. Rob138

    Rob138 Designer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    1.278
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Komplette CS5 Suite, QuarkXPress, Freehand, 3D Max
    Kameratyp:
    Olympus E 400
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    ja genau?! :) Hat der Oberkörper jetzt endlich Brustwarzen? :lol:
     
    #13      
  14. truckerfrank8800

    truckerfrank8800 unsterblich

    12
    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    4.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ost-Berlin
    Software:
    PS CS
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    Wie, uff was stehst du denn, na gut dann hier [​IMG]. Och, nix daaaaaa:lol:
     
    #14      
  15. bazi1717

    bazi1717 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    aller anfang ist schwer
     
    #15      
  16. aviman

    aviman Gesperrt

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Johanngeorgenstadt
    Software:
    viele
    Kameratyp:
    Kodak
    Photoshop Projekte
    AW: Photoshop Projekte

    wenn du dazuschreibst,
    daß es moderne Kunst ist, ist es ok.
    Soll es blos Kunst sein, würde ich noch
    daran arbeiten!
    Nein! wichtig ist doch, das du versuchst
    deine Ideen umzusetzen.

    gruss aviman
     
    #16      
x
×
×