Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop psd zu joomla“

K

kd2009

Guest

Frage an euch alle?

Suche nun schon ewig nach ner lösung nun muss ich euch fragen ist sicher nicht schwer aber ich bin einfach zu blöde :-(

Ich habe eine Design im Photoshop gemacht und auch alles geslict und als web gespeichert nun komme ich nur nicht weiter kann mir vielleicht jemand helfen :-(

Danke im vorraus
 

oxygen

PS Azubine

AW: Photoshop psd zu joomla

ps ist ein bild/grafikbearbeitungsprogramm

und joomla ist ein cms

du kannst dank der neuen funktionen ein gutes design für deine website erstellen - aber

einfach ins jooml setzen ... und das ohne jegliche php und html-kenntnisse ist ein satz mit x

folgendes

schau dir die joomla tutorials auf dieser seite mal an
und für html und php - klick hier drauf


ich denke für dich wird es am schnellsten gehen - wenn du dir ein kostenloses joomlatemplate nimmst
oder eben deine ps-designte seite ohne joomla fertig baust
 
K

kd2009

Guest

AW: Photoshop psd zu joomla

Hy und erst mal Danke oxygen,

das weiß ich ja habe ja auch erfahrung mit dem Dreamweaver aber leider fehlt mir die info wie es geht. kannst Du mir da weiter helfen??
 
K

kd2009

Guest

AW: Photoshop psd zu joomla

das habe ich gesehen danke trotzdem aber leider fehlt da teil 3 von den Tutorial :-(

Sonst würde ich doch nicht fragen.

Sorry
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop psd zu joomla

Hallo,
das der dritte Teil vom Tutorial fehlt, wusste ich nicht.
Habe mal auf meinem rechner gesucht und noch ein deutschsprachiges Tutorial gefunden. Kann ich dir als zip(530kb) zuschicken.
Müsstest mir per PN deine Mailadresse zukommen lassen.
Im Turotial ist alles gut erklärt, leider habe ich die Internetadresse vom Tut nicht mehr.

hedoo
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Photoshop psd zu joomla

Ohne HTML und Css wirst du nicht auskommen, jedoch ist das eine Hilfe:



Der Grund-Service ist kostenlos, der rest nicht. Außerdem solltest du die Documentation und die Guidelines lesen.
 
P

Prosims

Guest

AW: Photoshop psd zu joomla

nur noch mal um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe: es gibt keine möglichkeit, ein joomla template zu erstellen ohne html-kentnisse? oder kann man ein design vielleicht automatisch in einen html code "umwandeln lassen"?
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Photoshop psd zu joomla

Nein, es gibt, zum Glück, kein O"One-Klick-to_joomla-Tool".

Das sit noch immer Handarbeit. Zumindest wenn es um selbst erstellte Templates geht !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben