[CS5] Photoshop Punkte spiegeln (Pfad, Zeichenwerkzeug, Vase zeichnen)?

[CS5] - Photoshop Punkte spiegeln (Pfad, Zeichenwerkzeug, Vase zeichnen)? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maltodextrino, 03.10.2018.

  1. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.476
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Photoshop Punkte spiegeln (Pfad, Zeichenwerkzeug, Vase zeichnen)?
    Ja, das ist mir bewusst ... aber da es ursprünglich um CS5 ging, könnte es ja sein, dass irgendwann mal ein User das Script unter CS5 testet und berichtet.

    Wobei ich hier im Forum mittlerweile nichts mehr erwarte...
     
    #21      
    liselotte gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. suessi

    suessi Nicht mehr ganz neu hier

    55
    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Affinity, CS5
    Photoshop Punkte spiegeln (Pfad, Zeichenwerkzeug, Vase zeichnen)?
    Habe es gerade mit CS5 getestet, und es funktioniert super. Danke!
     
    #22      
  4. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.476
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Photoshop Punkte spiegeln (Pfad, Zeichenwerkzeug, Vase zeichnen)?
    Vielen Dank für die Rückmeldung - dass ich das noch erleben durfte :)
     
    #23      
  5. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.476
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Photoshop Punkte spiegeln (Pfad, Zeichenwerkzeug, Vase zeichnen)?
    @Maltodextrino

    Ich behaupte jetzt einfach mal - 3 Wochen waren mehr als genug Zeit, sich zumindest mal zu bedanken oder ein Feedback für das Script zu hinterlassen, wenn man es schon herunterlädt...

    Scheint wohl nicht jedermans Sache zu sein, auch in einem Forum halbwegs ordentliche Umgangsformen an den Tag zu legen - ist ja auch so schön anonym...

    Echt zum kotzen mittlerweile dieses Verhalten.
     
    #24      
  6. mm100

    mm100 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    499
    Software:
    irgendetwas mit CS
    Photoshop Punkte spiegeln (Pfad, Zeichenwerkzeug, Vase zeichnen)?
    Hallo @ph_o_e_n_ix dein Script funktioniert mit CS5 und auch mit CC 2019 (20.0.0)
    Dürfte dann wohl auch mit den Versionen "dazwischen" seinen Dienst verrichten.
    :D
     
    #25      
  7. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.476
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Photoshop Punkte spiegeln (Pfad, Zeichenwerkzeug, Vase zeichnen)?
    @mm100

    Vielen Dank für dein Feedback :) - ja, ich gehe auch davon aus, dass das Script mit den Zwischenversionen funktioniert.
    Schade nur, dass @Maltodextrino - für den dieses Script ja extra geschieben wurde - sich nicht dazu äußert.

    Nunja, muss er selbst wissen, wenn ich ihm dann sein Verhalten zukünftig bei jeder Gelegenheit (OT oder nicht) unter die Nase reiben werde - glücklich wird er damit hier im Forum sicherlich nicht. Aber irgendwann muss dieses mittlerweile überall anzutreffende Verhalten ein Ende haben...
     
    #26      
Seobility SEO Tool
x
×
×