Anzeige

Photoshop reagiert nicht

Photoshop reagiert nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MoonOperator, 23.09.2006.

  1. MoonOperator

    MoonOperator Guest

    Photoshop reagiert nicht
    Hallo,
    wenn ich in Photoshop z. B. ein Bild transformieren will, zeigt Photoshop die Pfeile an den Seiten zum vergrößern bzw. verkleinern des Bildes nicht an. Kann soviel herumdrücken wie ich will, nichts passiert. Hab genug Arbeitsspeicher und keine anderen Programme gleichzeitig laufen, das das Programm überlastet wäre.
    Bin langsam am Verzweifeln bitte helft mir. :?:
     
    #1      
  2. kskoberharz

    kskoberharz Helper

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop reagiert nicht
    hat es vorher schon geklappt oder ist das erst seit kurzem so?!
     
    #2      
  3. MoonOperator

    MoonOperator Guest

    Photoshop reagiert nicht
    Seit ca. 1 Woche tritt das Problem auf, mal sind die Pfeile da mal auch nicht
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Photoshop reagiert nicht
    schon mal daran gedacht, das die pfeile nicht sichtbar sind, wenn das bild zu groß dargestellt wird? reduziere deine ansicht auf 50 Prozent und gucke dann mal nach. manchmal löscht man auch bildteile und ganz aussen befinden sich noch rest- teile. die auswahl wird dann entsprechend groß dargestellt, weshalb du die anfasser nicht siehst.

    alternativ hast du oben in der werkzeugleiste- zwei felder wo du werte manuell eingeben kannst- die 8 würde ich auch markieren, da dann dein bild proportional vergrößert bzw. verkleinert wird.
     
    #4      
  5. MoonOperator

    MoonOperator Guest

    Photoshop reagiert nicht
    ich kann alle Kästchen die sich am Rand zum transformieren des Bildes befinden sehen, jedoch wenn ich auf eines dieser Kästchen zum verschieben draufgehe, müsste sich mein Pfeil zum verschieben des Bildes ja verändern, das tut er jedoch nicht.
     
    #5      
  6. serolyx

    serolyx Guest

    Photoshop reagiert nicht
    das problem hat ich auch schon, eine neuinstallation hatte mir geholfen...
     
    #6      
  7. MoonOperator

    MoonOperator Guest

    Photoshop reagiert nicht
    Da muss es doch noch eine andere Lösung für geben als Neuinstallation.
     
    #7      
  8. serolyx

    serolyx Guest

    Photoshop reagiert nicht
    findest wohl die original cd nicht mehr?
     
    #8      
  9. MoonOperator

    MoonOperator Guest

    Photoshop reagiert nicht
    doch, das ist nur so zeitaufwändig!
     
    #9      
  10. Sakuchan

    Sakuchan Guest

    Photoshop reagiert nicht
    Je schneller du Photoshop neuinstallierst, so schneller wirst du auch wieder die Transform-Funktion einwandfrei verwenden können.

    Allerdings könnte ich dir jetz auch nich dabei helfen, hätte wohl auch gesagt, dass neuinstallation das Problem beheben könnte oder halt wie medienfux sagte, das man evtl. die Größe auf 50% ändern sollte. sry ^^
     
    #10      
  11. MoonOperator

    MoonOperator Guest

    Photoshop reagiert nicht
    Hab jetzt neu installiert, erst funktionierte es , aber nach ca. 1 Stunde war das alte Problem wieder da.........
     
    #11      
  12. nateberlin

    nateberlin unSkilled :P

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS2
    Photoshop reagiert nicht
    Ich hab auch das problem das bei mir PS manchmal nicht reagiert
     
    #12      
  13. serolyx

    serolyx Guest

    Photoshop reagiert nicht
    hast du auch alles gelöscht was mit photoshop zu tun hat oder hast du automatisch deinstalliert?
     
    #13      
  14. xe333

    xe333 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wien, Österreich
    Photoshop reagiert nicht
    Gibt's vielleicht ein Update von Adobe?

    Hast du noch alte Makros usw.?
     
    #14      
  15. MoonOperator

    MoonOperator Guest

    Photoshop reagiert nicht
    was sind Makros? Hatte vorher ne Photoshop Testversion drauf, vllt. liegts daran
     
    #15      
  16. MoonOperator

    MoonOperator Guest

    Photoshop reagiert nicht
    Leute ich habs, es liegt an meiner Mozilla Firefox Erweiterung Mouse Gestures es bestand ein Konflikt zwischen Photoshop und dem Programm. :D
     
    #16      
x
×
×