Anzeige

Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen

Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bettisah, 13.05.2005.

  1. bettisah

    bettisah Guest

    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    Hallo,

    ich hoffe auf Eure Hilfe. Bin nämlich schon leicht verzweifelt.
    Wie kann ich Spiegelungen aus dem Augen- und Brillenbereich im Gesicht entfernen, damit es wieder wie echt aussieht. Alles, was ich versucht habe (Stempel, Reparatur-Pinsel) sieht unmöglich aus.

    Also, das Bild könnt Ihr nun unten ansehen.

    Freue mich über Eure Antworten und Hilfestellungen. Danke.

    Bettisah
    http://img86.echo.cx/img86/7284/reflexionauge6vv.jpg
     
    #1      
  2. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    hi
    also du gehst zb auf www.imageshack.us wählst das gewünschte pic von der festplatte aus und gehst dann auf "host it!"

    dann erhälst du viele links die nun zu deinem bild auf dem server von imageshack führen.

    jetzt kopierst du den "direct"link gehst hier ins forum und klickst oben auf IMG (im antwort schreiben) jetzt fügst du den kopierten link ein und drückst dann nochmal auf IMG

    sieht dann so aus: [ img]http://img120.echo.cx/img.../..../linkderzumbildführt.jpg[/img]

    so, somit kannst du (hoffe ich) wenigstens ein bild reinladen :wink:

    edit: hat ja mit dem 4. anlauf geklappt wie ich sehe :wink:
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    Hi,

    @bettisah

    Habe kurz mit dem Kopierstempel herum probiert, hier mein Ergebniss:

    [​IMG]

    Würde es Dir so passen?
    Geht aber mit mehr Zeit auch noch besser.
     
    #3      
  4. Martin-March

    Martin-March Guest

    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    hi,
    hab hier grad mal kurz versucht, deinen wunsch zu erfüllen :)
    einfach mit dem kopierstempel (s), hab es aber sehr ungenau gemacht, würde mit mehr zeit und mehr genauigkeit noch viel besser gehn!
    hier mein bild:
    [​IMG]
    sollte dir das so gefallen, könnte ich es auch mit mehr genauigkeit bei deinem gewünschten bild (außer es war schon das bild, bei dem dus anwenden willst) anwenden (wenn dus nicht unbedingt selber machen willst^^)
    mfg
    Martin

    Edit: ups, hab rewolve's beitrg gar nich gesehen :D
     
    #4      
  5. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    Hi,

    @Martin-March

    Macht ja nichts, Deines gefällt mir sowieso besser.
    Hast Dich viel mehr bemüht, bin ja doch schon ein fauler alter Sack. :lol:
     
    #5      
  6. Martin-March

    Martin-March Guest

    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    hi
    dann bin ich ja erleichtert ;)
    ich hab halt die beiden kleineren spiegelungen noch weggemacht :)
    aber hab mir auch nich wirklich die mega arbeit gemacht ;)
    mfg
    Martin

    Edit: habs jetzt nochmal ein bischen verbessert :)
    [​IMG]
     
    #6      
  7. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    Hi,

    @Martin-March

    Nein echt, ist Dir wirklich super gelungen.
    Mann kann ja die Bilder direkt vergleichen, da sie ja übereinander stehen und da sieht man das Du es fast zu 99% Perfekt gemacht hast.
    Hut ab, Gratuliere das wird im sicherlich gefallen.

    Bin aber momentan auch nicht 100% drauf, ich glaube heute muß Vollmond sein, denn das Bier schmeckt mir heute besonders gut. :lol:

    Edit: Jetzt kommts mir erst
    Noch genauer, junge Du hast Talent!
     
    #7      
  8. Martin-March

    Martin-March Guest

    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    jetzt fühl ich mich aber schon ein bischen geschmeichelt :D
    wenn du wolltest, würdest du genauso gute, wenn nicht bessere ergebnisse wie ich erzielen :D
    lass dir dein bier schmecken (vollmond is aber nich :) )
    ach ja: ich hab grad die iss (diese raumstation da) gesehen *stolz*
    mfg
    Martin
     
    #8      
  9. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    Hi Martin,

    Ich habe mir Deine Webseite angesehen, bei irgend einen Thread, weis nicht mehr genau wo es war.
    Jedenfalls weis ich das Du noch nicht so lange mit Photoshop arbeitest.
    Ich arbeite mit PS schon beinahe 10 Jahre und verdiene damit auch mein Geld, also glaube mir wenn ich Dir sage das Du Talent hast, denn das hast Du mit Sicherheit. :wink:
     
    #9      
  10. Martin-March

    Martin-March Guest

    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    Hi,
    um genau zu sein, sind es 3 Monate :)
    so ein lob von dir zu erhalten, spornt mcih natürlich an, weiter zu machen! 8)
    nur aus interresse: wo verdienst du ein geld? :wink:
    mfg
    Martin
     
    #10      
  11. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    Hi Martin,

    Sorry der späten Antwort habe heute mich mal richtig ausgeschlafen.
    Ich schicke Dir eine PM zu Deiner frage.
     
    #11      
  12. Martin-March

    Martin-March Guest

    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    Jo hab sie schon bekommen, wie du durch meine antwort sicher schon gemerkt hast ;)

    @bettisah:


    ganz ehrlich: solche user wie dich mag ich gar nicht! ich helfe gerne, jedoch wer dann hier kommt, einfach mal bei seinem ersten, und (bisher) einzigem beitrag ein bild reinstellt, dann von uns erwartet, dass wir es dir "reparieren" und dann nichmal sagen, ob dus okey findest, und auch danke könnte man eigentlich sagen :)

    mfg
    Martin

    PS: entschuldige die harten worte, ich will dich NICHT beleidigen, nur klarstellen!
     
    #12      
  13. Xentos

    Xentos Guest

    Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen
    AW: Photoshop - Reflexionen im Auge/Brille entfernen

    Nunjaa.... also bei eienr Brille ist es ja wohl einfacher. Ich brauche es allerdings im auge. hab eine nahaufname vom Auge. und dort die reflektionen raus zu bekommen ist für mich schwer. würds auch ganz gerne selber machen wäre also toll wenn man mir tips geben könnte :) oder welche tolls man am besten benutzen kann. ;) würde mich freuen :) Danke schonmal.
     
    #13      
x
×
×