Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop ruckelt“

Marley-

Nicht mehr ganz neu hier

irgendwie läuft photoshop total lahm in letzer zeit. Hab die ganzen brushes schon raus (also die die ich dazu geladen hab) und trotzdem ist es total lahm. Hab mit Sicherheit einen Pc , der alle anforderungen erfüllt. frag mich echt was da los is....


achja mit neu installieren hab ichs schon probiert -.-
 

Skray

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop ruckelt

ehm das liegt alledings nicht an photoshop das liegt mit sehr sehr sehr großer warscheinlichkeit an deinem pc dies kann mehrere Gründe haben:

Programme die viele Resourcen brauchen laufen im Hintergrund

RAM und Zwischenspeicher ist voll

Festplatte voll

Computer einfach zu lahm

Was kann man tun: einmal neu starten ist einmal immer gut, temporäre Dateien löschen, Verlauf Cookies löschen, Defragmentieren, Virusprogramm einmal durchsuchen lassen, Hintergrund andwendungen einmal anschauen ob da irgendwas rennt
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Photoshop ruckelt

Kann alles mögliche sein :D
@Thumbnail hat Recht! Check alles mal und ansonsten
probier mal hier einen höheren Wert



Jörg
 

Gehlhouse

Newbie

AW: Photoshop ruckelt

Gab es da nicht das Kürzel STRG+Alt+Shift bei Starten drücken, damit sich Photoshop neu initialisiert?

Einfach mal die ReadMe-Datei lesen.

MFG Gehlhouse
 
T

thebasti

Guest

AW: Photoshop ruckelt

Warscheinlich auf der Festplatte , wenn´s im RAM wär würde PS net ruckeln
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop ruckelt

irgendwie läuft photoshop total lahm in letzer zeit. Hab die ganzen brushes schon raus (also die die ich dazu geladen hab) und trotzdem ist es total lahm. Hab mit Sicherheit einen Pc , der alle anforderungen erfüllt. frag mich echt was da los is....


achja mit neu installieren hab ichs schon probiert -.-

nicht nur zu viele Brushes können dazu führen auch so etwas hier ;)


hatte mal eins mit mehr als 1000 fonts, war viel schrott dabei , aber auch einiges was sehr nett war. Hat jemand ne ahnung wo ich das wieder herbekomme?Ist ziehmlich mühsam sich die selbst zusammen zu suchen
 

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop ruckelt

es kann auch eine fehl de/installation sein (war bei mir so)

hab irgendwas installiert und PS hat derbe geruckelt
ich habe meine schritte zurückverfolgt... dann den täter (game) deinstalliert und jetzt gehts wieder
 
X

xXFabiXx

Guest

AW: Photoshop ruckelt

hm.. oder führ mal eine defragmentierung durch.. is schon bisschen komisch
 
S

Stubinoobi

Guest

AW: Photoshop ruckelt

bei mir wars auch so...dann hab ich es mit tuneup komplett gelöscht und dann noch mal neu installiert und dann gings besser...

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben