Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop schliesst sich nach start!“

Kaengi

***** Kaenguruh

:( HILFE!! ich glaube mein ps ist kaputt... seid heute schliesst sich ps nach dem start wieder... es kommt das fenster mit den namen, der regnr usw und dann schliesst sich ps einfach wieder... ich will s nich neu draufmachen wegen den styles usw... plz help
 
C

cr33k

Guest

Photoshop geht einfach aus

also wenn sich dein Photoshop mal von alleine schließen sollte..

entweder hast du einen "virus drauf" also als erstes mal virus scan machen,,

oder in systemsteuerung auf software .. dann auf Photoshop .. und es reparieren lassen !


biss dann :wink:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ich weiß nicht, ob dir das was helfen könnte, aber probier mal folgende
Tastenkombination direkt beim Start:
Strg+Umschalt+Alt -> Meldung bestätigen.

Ein Versuch ist es wert.

Gruß, Slayer
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Kaengi
kann es sein das du ein neues Plugin ich meine Filter
installiert hast wenn ja öffnet sich Photoshop nicht
wenn du nicht die dazugehörende DLL ? Datei mit rein
kopiert hast
 

Kaengi

***** Kaenguruh

mmh ich hab s neu installiert und das prob is immer noch! wenn ich versuch ueber imageready zu ps zu springn meint er ps reagiert nich!
 
B

boerdi

Guest

hello

tja..das was du hast ist ein registry-problem!
lade dir kostenlos den registry cleaner runter, deinstalliere PS...öffne RC....
gehe auf tools-registrycleaner-OLE clean! und einen zweiten cleaner ebenfalls!
dann auf löschen..hast die möglichkeit ein backup davon machen zu lassen..TU DAS!!!!!!
dann neuinstallieren und voila!!!
Hatte das gleiche Problem mit Macromedia Flash!
LG Bernhard
 

Kaengi

***** Kaenguruh

:( :( :( 8O 8O 8O :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:

|==> das beschreibt ungefähr meine verfassung...

ich hab ps runnagemacht, die regystries gelöscht, n virenscan gemacht und es geht immer noch nich... imageready geht! ich glaub da hilft nur noch ne windows neuinstallation?!

Kaengi
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hast du die Variante, die ich vorgeschlagen hab, auch schon probiert?
Das müsste einige Troubles wieder ausgleichen.

Gruß, Slayer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben