Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Schriften“

harry_d

Möchtegern

Sers

ich hab ein Problem, ich habe im Windows bei den Schriften "ARIAL Black Standard". Jetzt würde ich gerne die Schrift in Photoshop CS4 hernehmen aber leider zeigt das Prog diese Schriftart und auch viele andere nicht an. Woran kann das liegen ? Ist das Einstellung von Windows oder Photoshop?

LG
Harrry
 

Photoshop

K

Kugelkautz

Guest

AW: Photoshop Schriften

Normalerweise müssten alle Schriften im offiziellen Windows "Fonts"-Ordner auch mit Adobe benutzbar sein. Überprüfe noch einmal, ob die Schriften wirklich in diesem Ordner sind.
 

MasterFGH

Viva la Photoshop

AW: Photoshop Schriften

Arial Black wird in Photoshop CS4 nicht als eigene Schriftart aufgeführt.
Um Arial Black auszuwählen, benutzt du die normale Arial Schriftart und stellst den "Schriftschnittschalter" (Der neben dem Schriftartschalter) von Regular (oder bold oder italic) auf Black.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop Schriften

Arial Black wird in Photoshop CS4 nicht als eigene Schriftart aufgeführt.
Um Arial Black auszuwählen, benutzt du die normale Arial Schriftart und stellst den "Schriftschnittschalter" (Der neben dem Schriftartschalter) von Regular (oder bold oder italic) auf Black.

grübel
m40.gif
 

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Schriften

Hallo

Hast du Vista`? wenn ja, bist du mit Benutzerrechten oder Administratorrechten angemeldet?
Melde dich mal als Administrator an und Starte Photoshop mal mit rechtsklick -> Als Administrator ausführen.
Hat schon bei einigen Programmen geholfen.

lg carsten
 

zweihocheins

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Schriften

hab da ein ähnliches problem im mac: geladene schriften werden in allen programmen (indesign, illustrator) angezeigt, in photoshop fehlen einige. weiss einer lösung und/oder kennt das problem?
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Schriften

Hi,

dabei handelt es sich wahrscheinlich um einen Konflikt, der durch die Datei: AdobeFnt11.lst ausgelößt wird. Such mal nach der Datei auf Deiner Platte. Wenn die mehrfach vorhanden ist, könnte da das Problem liegen.:)

Gruß

Eduardo
 

pansequito2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Schriften

Hi Eduardo,

bin schwer beeindruckt. Hatte das gleiche Prob und genau das war´s. Hab die Dateien alle gelöscht und alles wieder im Lot:)
Woher weißt Du das alles ?
THX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben