Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Schwarzer Rand“

Photoshop

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Vielleicht verstehe ich was falsch. Das Bild ist so klein, dass ich dadrauf nix erkenne. Ich hatte das Gefühl, ihr hättet da nen Link zum größeren Original gefunden. Wenn ich es nur einfach nochmal solo öffne erkenne ich davon auch nicht mehr. Den blauen Hintergrund sehe ich auch so schon …
Bei mir hat das Bilds im Forum ein sehr sehr dunkles blau, so das man die Umrandung des linken Vierecks kaum sieht.
Klicke ich auf Grafik anzeigen öffnet sich das Bild in einem neuen Fenster, die Größe bleibt gleich aber nun ist das Blau viel heller und man kann die Umrandung gut sehen.

Das kann aber auch daran liegen das im Forum das Bild auf einem Weißen Hintergrund gezeigt wird und bei "Grafik anzeigen" Wird es auf einem dunkelgrauen Hintergrund angezeigt.
 

virra

lazy lizzard

... so das man die Umrandung des linken Vierecks...
Ah. Jetzt. Ja. Ich hatte irgendwie wohl grob geguckt, jetzt erkenne ich den Strich. Insgesamt ne komische Abbildung. Warum ist der Hintergrund wohl so wolkig, wo es doch extra ne Testdatei sein soll...

Auf jeden Fall füllen solche Beiträge die gähnende Leere, die sich im Forum ausbreitet, anders kann man das (wiederholt) hohe Interesse an diesen Rudimentärfragen eigentlich nicht erklären.
 
T

Teilzeitrekktor

Guest

Also, beim linken, ist es einfach ein Transparentes Hintergrund Bild, hab es dann mit Fülleimer Weiß gemacht, und mit dem Polygon von ganz unten links, nach oben Rechts, und dann eben denn Rest zu markieren was weg soll, und dann mit der Entferntaste weg gemacht. Gespeichert hab ich es als PNG auf Datei -> Speichern Unter -> und PNG eben.

Komischer weiße, sieht man beim Rechten von dem eigentlichen "Viereck" keine Ränder, aber bei mein Erstelltes "Links" schon. Das ist nur aufm Desktop so, aber auf mein Server wo ich das nutze und das Image ausgebe, sind die zu sehen "von der Linken Image"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben