Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop startet nicht????“

G

GFXShorty

Guest

Hallo
ich habe Photoshop CS3 und beim Starten (initialisierungsschritt) kommt immer diese Fehlermeldung?


Könnt ihr mir helfen?

Neuinstallation bringt nichts...!
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Photoshop startet nicht????

hallo.

entschuldige die frage, aber ist eine original-version ? welche rechnerdaten hast du ? ansonsten gehe in den laden wo du es her hast und tausche den datenträger um.

gruss alex
 
G

GFXShorty

Guest

AW: Photoshop startet nicht????

hallo,

nein es handelt sich um die legale 30 tägige testversion von adobe.
kann man sich offiziell auf Adobe herunterladen.

also es liegt nicht an der installation
rechner is gut genug
quadcore 4gb ram ...
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop startet nicht????

Hatest Du vielleicht Photoshop schon einmal auf deinem System installiert, runtergelöscht und willst es jetzt wieder installieren?
 
G

GFXShorty

Guest

AW: Photoshop startet nicht????

nope.. der rechner ist neu installiert.. und es sollte die 30 tägige testversion drauf...! ohne das sie bereits vorher installiert war.

ich selbst habe eine ps ver. 7 gekauft gehabt und diese läuft immer tatelos nur wollte jetzt mal die cs 3 extended anschauen..!
 
D

daved

Guest

AW: Photoshop startet nicht????

Genau das Problem habe ich auch :S Und kann Photoshop auch immer noch nicht installieren obwohl ich das System schon neu installiert habe -.- Muss Photoshop jetzt immer an dem Computer meiner Mutter nutzen. Hoffentlich hat hier jemand noch einen guten Tipp der das Problem lösen könnte...
 

metz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop startet nicht????

Startet die Installation garnicht erst oder bekommst du eine Fehlermeldung ?
 
G

GFXShorty

Guest

AW: Photoshop startet nicht????

Also,
es sieht so aus.
Ich installiere die testversion ohne probleme alles klappt.
wenn ich dann das photshop starten will durchläuft es doch einige sachen wo verschiedene dinge geladen werden bsp. verläufe..., jeder der photoshop kennt, weiß was ich meine. wo die ganzen namen usw drin stehen. bei dieser sache kommt ein sogenannter initialisierungsschritt und genau an dieser stelle kommt der fehler.
hab schon registry einträge umgeschrieben, gelöscht alles durchsucht die platte alles!!! und es geht einfach nciht..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben