Anzeige

Photoshop stürtzt beim starten ab.

Photoshop stürtzt beim starten ab. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Y0Y0, 01.04.2005.

  1. Y0Y0

    Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Heimburg
    Photoshop stürtzt beim starten ab.
    Wenn ich Photoshop starte dann lädt er und dann bricht er auf einmal mitten drin ab. Habe es schon öfters neu Installiert. Aber das besondere ist ja wenn ich mich unter einem andere User auf meinen PC anmelde dannen kann ich Photoshop ohne Probleme nutzen. Hat einer eine Idee wie ich es wieder zum laufe kriege?
     
    #1      
  2. Slayer

    Slayer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    489
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop stürtzt beim starten ab.
    Hallo!

    Das Problem hatte ich auch schon. Hab mich dann schlau gemacht und siehe da: mit Strg+Umschalt+Alt gleichzeitig direkt beim öffnen von PS hab ich das Problem gelöst. Es werden dadurch die Standardeinstellungen geladen.
    Es lief danach alles wie gewohnt. Hoffentlich funktioniert das bei dir auch.

    Gruß, Slayer

    EDIT: Auch durch die Neuinstallationen hatte ich das Problem - funzte echt nur mit dieser Tastenkombi.
     
    #2      
  3. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Photoshop stürtzt beim starten ab.
    Hallo,

    das hatte ich auch schon und habe es so auch wieder zum laufen bekommen. Versuch Dein Glück :wink:
     
    #3      
  4. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photoshop stürtzt beim starten ab.
    Hi,



    Das ist ein super Tipp. :D

    Denn bei Neuinstallationen bleibt eine menge in der Registration was nich deinstalliert wird.
     
    #4      
  5. Y0Y0

    Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Heimburg
    Photoshop stürtzt beim starten ab.
    Also erst mal Danke für denn Tipp !
    Aber leider es es nicht funktioniert !
    Erkenne ich es wenn er es auf die Standart Einstellungen umgestellt hat ?
    Weil bei mir lädt er ebend nur ne weile und dann stürtzt er wie gewöhnlich ab.
     
    #5      
  6. Slayer

    Slayer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    489
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop stürtzt beim starten ab.
    Das stimmt, es wird nie alles komplett gelöscht, außer man säubert die Registry von Grund auf.

    Da hab ich für dich nen Screenshot wie das aussehen sollte. Musst manchmal ein paar mal probieren.. Am Besten die Tastenkombi drücken DIREKT beim Anfang vom PS-Start.

    [​IMG]

    Wenn dieses Bild erscheint, klickst du auf ja.

    Viel Glück

    Gruß, Slayer
     
    #6      
  7. iRoN

    iRoN Guest

    Photoshop stürtzt beim starten ab.
    Weil meistens bei einer Neuinstallation die spezifischen Einstellungen von Photoshop trotzdem gespeichert bleiben und sich somit nichts ändert. Das kann man aber bei der neuen CS Version nun ändern, da man bei der Deinstallation gefragt wird ob man wirklich "alles" entfernen will.
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan