Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop stürzt ab mit Nik Sharpener 2 Inkjet Edition“

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Jetzt war die Nik Inkjet Edition so günstig - aber läuft nicht mit CS4.
Wer kennt den Link zum Nik-Support für die ältere Versionen? Ich habe nichts gefunden.
Gruß, K.
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop stürzt ab mit Nik Sharpener 2 Inkjet Edition

Hast Du es einfach mal so mit dem Support ausprobiert.
Ich habe selbe Nik-Software in mein Photoshop drin. Probleme gibt es so keine.
Nur um das mal auszuschließen: Mit welchem System arbeitest Du? Windows 32 oder 64bit ? oder Macintosh?

Lg DerOtto
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Photoshop stürzt ab mit Nik Sharpener 2 Inkjet Edition

Mein CS4 schmiert auch ab mit NIK Plugins.
CS3 hatte keinerlei Probleme - das ist aber ein Bekannter bug, google mal nach CS4 und NIK.

Edit : Bei mir wars NIK silver
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop stürzt ab mit Nik Sharpener 2 Inkjet Edition

Schau mal ob im Plugins-Ordner im Verzeichnis der Niksoftware eine *.8li Datei ist, falls ja deaktiviere sie mal in dem du vor den Namen eine Tilde(~) machst.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Photoshop stürzt ab mit Nik Sharpener 2 Inkjet Edition

Schau Dir doch bitte mal die Systemanforderungen an. Die alten Versionen gibt's aus gutem Grund jetzt relativ preiswert, sie sind halt vor CS4 entwickelt... und damit out of date

Gruß
Pauline
 

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop stürzt ab mit Nik Sharpener 2 Inkjet Edition

Ha, schon wieder reingefallen. Jetzt habe ich den Support gefunden, lautet die Version 2 geht mit CS4, allerdings müssen sie auf die Version 3 kostenpflichtig updaten. Die Tilde hat leider nicht geholfen. Gekauft habe ich die Version als 'für alle plugin-fähigen Programme'

Ich neige immer mehr zu den 'preiswerten' Kopien.

Gruß und Dank, K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Photoshop stürzt ab mit Nik Sharpener 2 Inkjet Edition

Welches Betriebssystem hast du denn ??

Bei Win 7 oder Vista versuche doch mal folgendes.

Programm komplett deinstallieren. Dann im Explorer auf die Setup Datei mit der rechten Maustaste klicken. Dort auf "Eigenschaften" und dann auf den Reiter "Kompatibilitätsmodus" oder so. Den stelle mal auf Win XP" ein.. ES hat zwar nur indirket mit PS $ zu tun, doch manchmal hilft es wunder.

vg

littlegideon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben