Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop Top Secret - total schöne Seite“

D

Designer123

Guest

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

Die Seite ist echt sehr sehenswert
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

Ok, die DVDs hätte ich auch gerne, aber bei dem Preis ..
 

bloodymaze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

echt nice, überleg grad ob ich mir die zulege.. schaut richtig gut aus..

nur mir als anfänger bringt das wohl nicht allzu viel.. noch nicht ^^
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

Ok, die DVDs hätte ich auch gerne, aber bei dem Preis ..

Ich hatte vor einiger Zeit das Glück einen Blick auf die 1. DVD werfen zu dürfen. Vergesst es... Schöne Verpackung, lahmer Inhalt. Die Aufmachung des Covers ist reine Augenwischerei, der Inhalt hält nicht mal die hälfte davon. Da gibt es hier wesentlich bessere Tutorials und Zubehör.
 

bobwien

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

die seite gefällt mir eigentlich nicht so gut - alles so düster
aber die 4 videos, zu denen pgreen links gepostet hat find ich nicht schlecht, auch wenn mark vielleicht ein bisschen zum schwafeln neigt
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

Die Site ist im großen und ganzen recht schön gemacht, aber ein wenig groß, für einen kleinen DSL 1000 User :D
 

Laudi2512

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

gibt es solche tuts nicht auch mal auf deutsch?
 
X

XBit123

Guest

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

ja ganz gut gemacht,
wenn auch im unteren Bereich sie etwas unübersichtlich erscheint.
aber ganz ok
 
T

traexx

Guest

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

welxher sound? ich kann nix hören aber die Seite ist der Knaller. Die Preise auch.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

Also eines ist sicher, sie sind den Preis nicht wirklich wert.
Eine Freundin hat sich die gekauft un ich habe sie mir angesehen....
Man findet alles im INetz und zwar gratis!
 
R

RepToR

Guest

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

Das mit dem Morphing Creatures sieht ganz lustig aus^^
 

mkalinow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

Seite als Seite sehr gut gemacht, und die Arbeiten...? die kennt man doch schon..., oder?
 

aidan

Fluse

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

oha geile seite und super dvds... aber für den preis?
-> $179
 
J

JessYo

Guest

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

Das ist einfach.....SPITZE!
 
S

Siffy

Guest

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

Echt Klasse, naja bei 4 DVDs ist $179 bei dem akutellen Kurs ga rnicht sooooo teuer...

Danke fuer den Link!
 

RedRum

pornolicous?

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

naja kenn die Seite auch und hab mir die DVD's ebenfalls gekauft, sind teilweise ganz nette Effekte aber nichts wirklich neues...alles ist im grunde mit den Standartwerkzeugen von Photoshop entstanden allerdings mit viel Geduld und liebe zum Details...ansonsten hab ich wirklich nur 1-2 mal sagen müssen aha..alles andere kannte ich schon....also die DVD's lohnen sich nicht wirklich.....allerdings sind sie wirklich sehr gut aufgebaut, das Menü lässt sich wunderbar steueren und die Videos sind auch in einer Top-Qualität....
 

Atlantis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Top Secret - total schöne Seite

Mir gefällt die Seite auch sehr gut und ich wünschte solche Videos würde es für *Analphabeten der englischen Sprache* auch in Deutsch geben, oder wenigstens solche Tut’s als Text in Deutsch.

Ich finde immer wieder mal schöne Tut’s im Netz, die mich auch interessieren.
Gibt es denn hier vielleicht jemanden der sich dieser Misere des Übersetzens mal annehmen würde?
Das wäre doch mal 'ne feine Sache, für olle Damen wie mich, die in diesem Leben der englischen Sprache nicht mehr habhaft wird. *grins*

Die Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben