Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Touch - Erfahrungen?“

uebelduebel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

für Android ab Version 3.1 gibts jetzt ne Abgespeckte Version von Photoshop und 5 weitere Apps aus dem Hause Adobe:
HTML:
<a href="http://www.golem.de/1111/87759.html"KLICK!</a>
hat da schon jemand Erfahrung gemacht, bzw. eine Meinung dazu? Hört sich eigentlich recht interessant an!?
(Falls in falschem Bereich, bitte verschieben!)
 

Photoshop

gomoll3d

es wird noch...

AW: Photoshop Touch - Erfahrungen?

Interessant?
Das hört sich nicht anders als nach "besserer Bildbetrachter" an.
Dort dann noch "Photoshop" im Namen zu nennen ist schon recht - seltsam - von Adobe.
 

uebelduebel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Touch - Erfahrungen?

btw: Wieso kann ich nicht verlinken? Geht das hier nicht mit HTML?

Wenn ich so drüber nachdenke, meine ich auch das des nur so Spielereien sind, wo man mit seinem Zauberstab werkzeug was auswählen kann, ein paar ebenen erzeugt und filter drüberklatscht...
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Photoshop Touch - Erfahrungen?

brauchst nur ein Wort markieren und dann auf das Verlinken Icon klicken... dann den Link einfügen. Ist hier etwas praktikabler gelöst.

Und klar ist es mehr Spielerei. Grundlegende Änderung lassen sich auch mit Bildbetrachter machen. Siehe Irfanview.
Nur weil Frau Sinus2k heute etwas auf Streit aus ist... vielleicht ja hormonbedingt... muss man ihr nicht gleich glauben. ;) :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben