Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Transformation“

K

kriminell

Guest

Hallo,
In welchem Photoshop Gebiet wird mir beigebracht, das Gesicht von Menschen zu verändern. Ich poste ein beispiel Video.

http://www.youtube.com/watch?v=QkEDJ1eZFdE

Kann man sowas mit der Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing lernen? oder kann mir jemand Tutorials empfehlen, es ist sehr wichtig.
 

Photoshop

powerfrau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Transformation

Hallo, ich kenne die DVD leider nicht. Und auch Retusche hab ich so noch nicht gemacht :-( Ich würde ansonsten mal unter "Beauty Retusche" oder "Haut altern lassen" bzw " Falten entfernen " gucken. Da solltest Du eigentlich alle Techniken vorfinden,die im Video gezeigt werden. LG.powerfrau
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Photoshop Transformation

Hallo,
Hier in PSD-Tutorials sind etliche Tutorials vorhanden. Sollte Dir das nicht ausreichen, schau mal in Youtube nach.
Workshop-DVDs sind die von C. Hollywood zu empfehlen.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Transformation

Das Stichwort "Beauty Retusche" sollte Dich hier weiter bringen. Es gibt neben den angesprochenen Tutorials auch gute DVDs zum Thema, z.B. bei Video2Brain ("Digitales Face- und Bodystiling").
 

VelvetBlueEyes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Transformation

Hallo
Ich weiß ja nicht ob dir die Grundlagen von Photoshop bereits bekannt sind denn bei der Beautyretusche musst du zumindest den Teil mit den Ebenen und Masken verstanden haben, dann gibt es viele Tutorials oder Videorainings die dir bei der Retusche oder in diesem Fall der Manipulation weiterhelfen. Ansonsten sind die Tutorials vom Calvin Hollywood sehr gut. Da findest du auf Youtube schon einiges. Und wie matty schon erwähnte, auf Video2Brain findest du zu diesem Thema sehr viel Hilfreiches. Ansonsten google mal nach "frei Transformieren" Hautretusche" Frequenztrennung" Verflüssigen". Diese Dinge wirst du brauchen.

Viel Spaß beim Basteln
LG
Velvet
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Photoshop Transformation

Ich bewunde die Leute die so gut mit Photoshop umgehen können.
Der Meinung bin ich auch ...;)
Für "Photoshop-Frischlinge" mag vielleicht Photoshop schwer zu sein. Aber wenn man Wille und Ausdauer hat, kann ja mit der Zeit viel lernen. Ich betrachte mich nicht als "Frischling" aber auch nicht als Photoshop-Guru. Ich lerne praktisch jeden Tag noch was dazu ... Und das macht mir soviel Spaß, dass ich nicht aufhören kann. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben