Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Tutorial“

tempor

Noch nicht viel geschrieben

Hiho ich bin auf der Suche nach einem Tutorial wo erklärt wird wie man eine spiegelung im auge macht ... ich hoffe ihr wisst was ich meine ...

danke schonmal :p

mfg
tempor
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Photoshop Tutorial

scheinbar nicht....

Lucky

edit:// ich frage mich manchmal wie mache leute dieses Forum hier gefunden haben....
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Photoshop Tutorial

Als Anfänger sollet man schon ein Forum benutzen können. Die Anforderung stell ich einfach mal *lach*
 
D

DasDauerte

Guest

AW: Photoshop Tutorial

Ich muss jetzt doch mal was schreiben, egal in welchen Foren man guckt, immer wieder wird gemeckert wenn jemand eine Frage stellt und die Suchfunktion vorher nicht benutzt hat. Wenn das so nervt, dann antwortet doch einfach nicht auf eine Suchanfrage anstatt mit so blöde Kommentaren wie ...
scheinbar nicht....

Lucky

edit:// ich frage mich manchmal wie mache leute dieses Forum hier gefunden haben....

Wofür ist ein Forum da? Sicher nicht um auf einfache Fragen blöde Antworten zu geben. Aber Leute die solche Antworten geben sind sicher mit dem Wissen über solche Plattformen geboren worden ... *augenverdreh*
Ich persönlich benutze immer die Suche, werde meist auch fündig, und da bin ich bei solchen Antworten auch froh drüber.

Vielleicht denkt man einfach mal ein wenig darüber nach das auf der anderen Seite jemand sitzt der nicht so allwissend ist.

Gruß,
DD
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Photoshop Tutorial

Lieber DD!
Hier wird keine Sagen :
man bist du dumm, eine Hautkorrektur ist doch was für Babieeeeessss.

Es geht ehr darum aufzuzeigen WIE dieses Forum hier funktioniert, bzw funktionieren SOLLTE.

ZB dass das eine NICHT WIRKLICH SUPER Sache ist, wenn man als allerersten Post gleich erst mal RUMMECKERT!

ja sollche Leute soll es ja tatsächlich geben....

Wer dieses Forum findet und es schafft sich anzumelden, von dem kann man auch erwarten dass er/sie auch die Suchfunktion benutzt.
und wenn dem nicht so ist , dann wir er/sie darauf hingewiesen.

so ist das.

Lucky
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Photoshop Tutorial

Hallo
Bin auch noch neu hier, habe aber immer nette Antworten auf vernünftiege Fragen bekommen.
hab mal kurz die Suche genutz und was gefunden
lies doch bitte mal den Beitrag von Teufelsweib, 13.2.2008, Augenfarbe ändern, da wird das mit der Spiegelung auch erklärt
vielleicht hilfts dir ja
schönen Tag noch
 
D

DasDauerte

Guest

AW: Photoshop Tutorial

Ich persönlich haben mein erstes Post nicht als meckerei empfunden, sondern eher darauf hingewiesen das es nicht nett ist jemand der sich vielleicht nicht so gut in der ForenWelt auskennt wie manch anderer, solche Kommentare um die Ohren zu knallen.
Ein funktionierender Link zu dem gesuchten Thema und ein netter Hinweis, doch das nächste mal erst einmal die Suche zu benutzen wäre sicher netter gewesen.

Das "Lieber" sehe ich Dir mal nach und schmunzel mal darüber das es wohl nicht jedermann´s Ding ist, Profile zu lesen :D

Gruß,
DD (die definitv weiblich ist)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben