Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop TV“

Gegenton

Allrounder

kam schon öfter ja.
ich hatte zeitweilens schon vor einen pstv thread zu machen, den ich all wöchentlich update und kurz anreiße was in der neuen ausgabe immer erscheint.
aber die tuts sind meist nicht sooo toll. viel arbeit für wenig ergebnis.
da sind 70% der internet tuts besser
 

Hawkeye1976

Sündenbock

AW: Photoshop TV

...
aber die tuts sind meist nicht sooo toll. viel arbeit für wenig ergebnis.
da sind 70% der internet tuts besser

Das kann man so nicht sagen. Für erfahrene User ist seltener was dabei, aber gerade für Anfänger mehr als informativ.
Zudem genießen Kelby, Kloskowski und "the man from a foreign land" Dave Cross in der US-Szene - was ihre Seminare betrifft - einen sehr guten Ruf.
Auch sollte man sich hin und wieder Corey Barkers Online Photoshop Tutorials, Tips and News. | Planet Photoshop ansehen.

Und wenn mal nichts für einen dabei war, so konnte man sich doch am Anblick von News-Maus Stephanie Cross weiden und den ein oder anderen Gag genießen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben