Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop und 3dsMax im Simracing“

G

gtr08

Guest

Hallo zusammen,


im Rahmen meines Hobbys Fahrzeugdesigns für Rennsilumationen zu erstellen bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin in einer Online-Rennliga () eingeschrieben und duelliere mich über´s Internet mit 30 anderen Fahrern auf verschiedenen Strecken und in verschiedenen Klassen. Basis dafür ist die Rennsimulation rFactor.

Es gibt verschiedene Rennteams, wobei ich in unserem Team für die Fahrzeugdesigns verantwortlich bin. Die Fahrzeugskin wird dabei in Photoshop o.ä. gepainted, und besteht aus einem Template dessen Grunddesign hinsichtlich Logos und Nummernschildern nicht verändert werden darf. Um die fertige Skin zu präsentieren werden im Allgemeinen Ingame-Screenshots erstellt oder aber auch Renderbilder über 3dsMax. Zwei solcher Render habe ich mal angehangen - unser aktuelles Teamdesign für den SuperClio Cup 2008. (work-in-progress).

Sollte es hier noch weitere Interessenten geben oder jemanden der dem gleichen Hobby nachgeht würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen! Ansonsten hier erstmal die Bilder...


Gruß,
gtr08

 
C

ChibiSabrina

Guest

AW: Photoshop und 3dsMax im Simracing

Also ich finde die Bilder echt super!

Das einzige was mich ein wenig verwirrt hat am Anfang war das riesen Renault-Zeichen auf der Motorhaube.
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: Photoshop und 3dsMax im Simracing

Der Wagen sieht sehr schick aus!

Kompliment!

Setz ihn doch mal auf einen anderen Hintergrund...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben