Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop und Webseiten“

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich habe eine Webseite gebaut für mich mit Photoshop
und habe sie fertig gebaut.
ok schon und gut aber wenn ich jetzt die Webseite in meinen Web editor öffne
und in Iframe einbauen will wo ich extra platz gelassen habe warum verschiebt sich dann
mein ganzen Bilder???

MFG Sven
 

deadslave

Noch nicht viel geschrieben

KD_Sven schrieb:
... Web editor öffne
und in Iframe einbauen will wo ich extra platz gelassen habe warum verschiebt sich dann
mein ganzen Bilder???...

Tach ja das Problem hatte ich auch uh schonmal und zwar hab ich es dann schlussendlich hinbekommen in dem ich NICHT für das bild eine eine Tabelle gemacht habe und darin dann den iFrame , sondern nur den Befehl von Iframe...

Code:
<iframe src="aboutus.html" width="515" height="281" name="main" frameborder="0">
  

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
  Sie k&nnen die eingebettete Seite &ber den folgenden Verweis
  aufrufen: [url="aboutus.html"]SELFHTML[/url]</p>
</iframe>

Achte auch darauf , dass der Frame genau die gleichen Maße hat wie das Bild , welches zuvor den Platz einnahm.

Wenns dir nicht weiterhilft schick uns dochmal en link , dann ist es auch wesentlich einfacher für uns dir zu helfen.
 

deadslave

Noch nicht viel geschrieben

dj_philip schrieb:
http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=24057
ist quasi das selbe wie bei dir. nur er will was reinschreiben und du willst ein i frame reinmachen.

Hää und was soll er daraus lernen schau dir das dochmal genau an...??
In dem Thread , den du gepostet hast wird dem fragesteller doch gar nicht geholfen bzw. erhält er eine vernünftige antwort, um sein problem zu lösen. :razz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben