Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop User TV 100 Episode!!!“

siousu

Hat es drauf

Ich denke das sollte hier einfach mal erwähnt werden!
Photoshop User TV hat eben gerade die 100tste Episode online gestellt!

Dort gibt es jede Woche ein neues Video mit vielen Photoshop Tricks!

Viel Spass beim anschauen,
siousu
 
U

uLLei

Guest

AW: Photoshop User TV 100 Episode!!!

Sind manchmal sehr interessante Sachen bei, die gezeigt werden. Und lustig ist es ab und zu auch noch. Seit letzter Woche gibt auch LayersTV, wo auch die anderen Programm Adobe mit einbezogen werden.
 

siousu

Hat es drauf

AW: Photoshop User TV 100 Episode!!!

es ist halt leider so, dass man die vorherigen Videos nur gegen Bezahlung anschauen kann. Aber ich habe jetzt bei der 80 Episode angefangen, alle zu downloaden :p. Hat seeeehr schöne Sachen dabei kann ich nur empfehlen ;)
 

LeoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop User TV 100 Episode!!!

Kannte ich vorher auch nicht! Danke! ;)

Wobei ich den Humor langweilend finde, die zu viel labern und kaum informative Inhalte gegeben sind. :uhm:
 

siousu

Hat es drauf

AW: Photoshop User TV 100 Episode!!!

ja ist halt manchmal schon so...
hier noch ein anderer Link für Videotutorials mit seeeehr informativem Inhalt ;)


greez
 

LeoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop User TV 100 Episode!!!

Japp das ist viel lustiger! :)

Ich muss nur zusehen, dass ich das mit einer schnelleren Internetverbindung anschaue. Bei mir war das eben so laggi, dass die 2 Wörter gesagt haben und dann schon wieder ein Stop drin war. Und da die Pausen immer im Reden waren und nicht in den Atempausen, hat man immer so komische Pipsgeräusche vernommen^^
 
U

uLLei

Guest

AW: Photoshop User TV 100 Episode!!!

@ LeoX Lad dir die Folge doch einfach runter und guck sie dir "flüssig" an ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben