Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop verusacht lizenzierungsfehler bei acrobat 9“

Black_Pearl

Nicht mehr ganz neu hier

hallo

ich habe ein problem mit PS CS4 und acrobat 9
bis gestern ging alles einwandfrei aber wenn ich mir jetzt ein pdf anschaue (ein tut von hier) und es mit PS nachmachen will kommt sehr oft (eigentlich immer) der fehler

"die lizenzierung für dieses produkt funktioniert nicht mehr
Sie können das Produkt derzeit nicht verwenden"
und dann schliesst sich acrobat
kennt soetwas jmd, bzw hat da einer ne lösung für
kommt nur in verbindung mit PS
und lief bis gestern alles ohne probleme:uhm:

mfg
 

Design & Layout

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Photoshop verusacht lizenzierungsfehler bei acrobat 9

Bei Problemen mit Lizenzen immer direkt an Adobe. Da kann man nichts falsch machen!
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop verusacht lizenzierungsfehler bei acrobat 9

Wende dich an den Adobe Support, die Menschen dort werden für die Hilfe bezahlt.
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Photoshop verusacht lizenzierungsfehler bei acrobat 9

OS (Operation System) ist mir auch klar,
aber wie du schon gesagt hast, ist es relativ schwer Acrobat Reader ohne Betriebssystem zu starten.
 
2

2kan

Guest

AW: Photoshop verusacht lizenzierungsfehler bei acrobat 9

denkt mal nach kollegen... er hat oben was davon geschrieben, dass es nur auftaucht wenn photoshop an ist... wenn er schnell tippt und links neben dem P landet, schreibt er anstelle von "PS" "OS" und anstatt photoshop denkt ihr an operatingsystem ^^

also der fehler tritt nur auf, wenn parallel zu acrobat PS läuft :)

und meine antwort: versuch die adobeseite siehe link kalppt das nicht: support
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Photoshop verusacht lizenzierungsfehler bei acrobat 9

Und wenn du erst Acrobat startest und dann Photoshop? Ploppt die Meldung dann auch auf? Ich geh mal davon aus, dass du erst PS und dann Acrobat startest.
Ansonsten schreib den Adobe Support an...
 

Black_Pearl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop verusacht lizenzierungsfehler bei acrobat 9

oook
ich war kurz vor nem anfall
hab aber dann etwas interessantes festgestellt
ich öffne PS und meine Firewall fragt mich ob ich PS rechte geben will
entgegen meiner gewohnheit sag ich ja und siehe da es geht
wenn ich PS keine rechte gebe bekomme ich reproduzierbar diesen fehler

ich frage mich nun wer was geändert hat
ich habe zu100% nichts geändert

ich werde mich jetzt nicht darauf versteifen dass das der fehler war (denn wenn ich das tue bekomm ich den nächsten :D)
werde euch aber auf dem laufenden halten
OS (diesmal wirklich) ist XP SP2
Firewall ist zonealarm 7.xxxx irgendwas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben