Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Webdesign ansatzweise okay?“

woffi

Universal-Dilettant

AW: Photoshop Webdesign ansatzweise okay?

Hi,

also klar, kann man so machen. Aber eine Pauschal-Aussage geht nicht ohne Inhalte und Zielgruppe zu kennen.

Ich würde auch noch abgesetzte Links zu Impressum, Kontakt, Sitemap etc. einfügen, vielleicht in Fußleiste.
 
N

Nathylein

Guest

AW: Photoshop Webdesign ansatzweise okay?

Wie Woffi gesagt hat, da kommt es ganz auf die Zielgruppe an (natürlich fehlt auch ncoh einiges, aber bezogen auf den äußeren Stil der Homepage)

Ich würde dir empfehlen, dir inspiration zu suchen, indem du ähnliche Websites googelst oder aber auf Sammelseiten guckst (cssdrive.com zum Beispiel), aber denk dran: Anregungen holen ist erlaubt, schnödes Kopieren ist böse ;)
 

msblacky

Helper

AW: Photoshop Webdesign ansatzweise okay?

Hallo,

ansatzweise ganz ok, Inhalte wären natürlich schon mehr aussagekräftiger und die Zahlen von Größen usw. am unteren Rand würde ich rausnehmen.

msblacky
 
K

kdnewmedia

Guest

AW: Photoshop Webdesign ansatzweise okay?

Morgen zusammen, wir fehlt leider gerade die Idee wie ich das menü und den Content umsetzen könnte. Jemand kleine anregungen für mich?
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Webdesign ansatzweise okay?

Grundsätzlich OK! Aber durchaus ausbaufähig. Die Navigation ist z.Bsp. würde noch nen netten 3D Effekt gut vertragen. Wenn mich nicht alles täuscht gab es hier mal ein Videotut mit genau den selben Ansätzen sogar die Farben sind identisch! Wenn Du das nach diesem Muster nachbasteln wolltest musst Du noch viel mehr Zeit investieren. Am besten siehst Du die das Video noch mal an!

Falls Du es nicht nach dem Tut gemacht hast es Dich aber interssiert, dann frag bitte nochmal nach, dann such ich mal den Link dazu, falls es das Tut noch gibt!

Ach ja die Zielgruppe ist auch sehr wichtig! Für wen und für was soll die Website später mal sein?

B.G.
Solla
 
K

kdnewmedia

Guest

AW: Photoshop Webdesign ansatzweise okay?

Nein ist nicht nach einem Tutorial nachgebaut, kenne das Tutorial nicht einmal wäre aber dankbar über den link.

Zielgruppe ist eine gute frage, habe ich mir so noch garkeine gedanken drüber gemacht. Müsste ich mal tun. Das Design ist jetzt einfach nur zum üben gedacht wiegesagt bin ja noch Anfänger auf diesem gebiet.

Lg
KDNewMedia

Edit: Zur zielgruppe habe ich mir gerade mal gedanken gemacht sollte eine art Community sein so im alter von sagen mir mal 15 -40 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kdnewmedia

Guest

AW: Photoshop Webdesign ansatzweise okay?

danke werde es mir gleich mal anschauen. Hoffe es hilft mir weiter

Lg
KDNewMedia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben