Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Webfotografie“

Cischott

Noch nicht viel geschrieben

Hallo



Als in der Rubrik Automatisierung -> Webfotografie, gibt es verschieben Vorlagen von Adobe. Meine Frage gibt es weitere Vorlagen die ich downloaden kann

Viele Grüße
Cischott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Photoshop Webfotografie

Als in der Rubrik Automatisierung -> Webfotografie, gibt es verschieben Vorlagen von Adobe. Meine Frage gibt es weitere Vorlagen die ich downloaden kann

Öhm also hier haben wir so eine Rubrik nicht. Wo genau soll die Rubrik sein?
Ansonsten könntest du auch nach besagten Webfotografievorlagen googlen, mit Adobe haben wir eigentlich recht wenig am Hut (abgesehen davon, dass wir ihre Programme nutzen).
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop Webfotografie

Hallo Cischott,
gehe mal in die Photoshophilfe (F1) und gib als Suchbegriff TOKEN ein, denke das hilft dior weiter.
 

Cischott

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Webfotografie

Hallo Zeitgeist2004
Vielen Dank für die Info, es ist zwar nicht das was ich gesucht habe, aber eine neue Tür hat sich aufgemacht.

Viele Grüße
Cischott
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben