Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop wiederherstellt immer wieder“

Majnun

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe PSD 6 und habe gestern ca. 10 15 Bilder RAW bearbeitet und dann ist mein MAC abgestürzt und dann wieder hochgefahren und jedes mal wenn ich jetzt psd öffnen tue läd er die Bilder von gestern rein...so dass mein mac überbelastet ist und abstürzt ... hat jemand ne Ahnung was ich leeren könnte damit das nicht wieder hochkommt ...


Danke Majnun
 

Photoshop

aerocell

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop wiederherstellt immer wieder

Hatte ich auch schonmal so ähnlich. Bei mir hat geholfen, dass ich die Bilder, die PS dann automatisch geöffnet hat, einfach temporär in einen anderen Ordner verschoben, dann PS gestartet und direkt wieder geschlossen hatte. Dann habe ich die Bilder wieder zurückgeschoben und ab dann war alles wieder normal. Vielleicht hilft dir das ja auch.
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Photoshop wiederherstellt immer wieder

Wenn alles nichts hilft PS auf Werkseinstellung zurückstellen.
Dazu beim Start "Strg + Shift + Alt" gedrückt halten. Vorher solltest du aber händisch alle selbstgetroffen Einstellmöglichkeiten wie Brushes, Verläufe, Stile etc. sichern. Die gehen sonst in die ewigen digitalen Jagdgründe :)
 

Rata

AW: Photoshop wiederherstellt immer wieder

Da ist auf Systemebene was versaut.
Als erstes mal das P-RAM resetten, anschließend die Rechte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren.

Dann Neustart, dabei nochmal P-RAM resetten und schauen, ob sich PS wieder öffnen lässt, ohne rumzuzicken.

Welches PS?
Welches OS?
Welcher Mac®-Typ?



Lieber Gruß
Rata

8)
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Photoshop wiederherstellt immer wieder

genau erstma p-ram resetten, schaun was passiert. ich finds immer geil diese neuinstallierer. ich hab nen platten und kauf nen neues auto ;-)

gruß karsten
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Photoshop wiederherstellt immer wieder

genau erstma p-ram resetten, schaun was passiert. ich finds immer geil diese neuinstallierer. ich hab nen platten und kauf nen neues auto ;-)

gruß karsten

Na wie soll denn sonst die Wirtschaft angekurbelt werden ;)

Ein Imac ist überfordert und stürzt ab? Lass das nicht die Fanboys höhren die Lynchen dich ;)

Aber während PS Bilder lädt kann man doch normaler weise mit ESC abbrechen oder täusch ich mich?
 

Majnun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop wiederherstellt immer wieder

also mit bilder ort wechseln hats nicht geklappt... hat er trotzdem ... ich probier mal heute mit dem resetten... mal schauen wie das geht ... PSD 6 MAC OS das neue mit berglöwen und IMAC 27 2010
 

Majnun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop wiederherstellt immer wieder

Na wie soll denn sonst die Wirtschaft angekurbelt werden ;)

Ein Imac ist überfordert und stürzt ab? Lass das nicht die Fanboys höhren die Lynchen dich ;)

Aber während PS Bilder lädt kann man doch normaler weise mit ESC abbrechen oder täusch ich mich?

ne habs schon probiert geht nicht
 

Rata

AW: Photoshop wiederherstellt immer wieder

also mit bilder ort wechseln hats nicht geklappt... hat er trotzdem ... ich probier mal heute mit dem resetten... mal schauen wie das geht ... PSD 6 MAC OS das neue mit berglöwen und IMAC 27 2010


Ich hab das schon zigmal hier erklärt:

Neustart, dabei die Tasten
P
R
ALT
BEFEHL
(Apfel)

so lange gedrückt halten, bis der Startton das 3. (besser 4. oder 5.) Mal ertönt.
Die Tasten dann loslassen und normal hochfahren.

Anschließend die Rechte reparieren, dafür das Festplattendienstprogramm aus den Dienstprogrammen aufrufen.



Berichte!


Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben