Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop will nicht mehr“

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

Irgend wie will mein Foto Shop nicht mehr


Ich Bearbeite ein BIld , ALso Radire paar Sachen weg
Speicheres aöls PSD,JPG oder PNG

Füge es im neuen Format ein so das es in der Größe die ich haben will ist.

Und dann wenn ich einen Text machen möchte wird dieser nicht angezeigt mehr egal was ich mache
Nach Speichern wird nicht angezeigt noch im Photoshop selber wenn ich da was Rein schreibe

Steht es in der Ebene aber auf dem Bild nicht

Egal ob ich größe 1 oder 36 mache


Beim Orginal gehts bei der Veränderten nicht egal welches Bild ich nehme,
 

Photoshop

helnie

Katze

AW: Photoshop will nicht mehr

Als Newbie würde ich spontan sagen :
Neues Format = Hintergrund
Dein eingefügtes Bild ist eine neue Ebene.
Dein Text ist eine neue Ebene.
Und wenn deine Textebene unter dem Bild liegt, wirst du sie nie sehen.
Hoffe konnte dir ein ganz ganz kleines bischen weiterhelfen.
Ansonsten antworten die Experten bestimmt noch

LG Helnie
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Photoshop will nicht mehr

hi.hast vielleicht die falsche textfarbe?

nach deiner angabe müßte es doch die 3ebene sein.ganz oben.oder
 

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop will nicht mehr

Also ich ziehe diese immer in die Ebene über den BIld

Farbe Schwarz Hintergrund ist weiß dadurch Schwarz

Was auch ist,
Mache ich das Bild mal kurtz die Eben Unsichbar also Weg, ist der Text immer noch nicht da wo dann eigentlich auf jeden Fall da sein sollte.
 

helnie

Katze

AW: Photoshop will nicht mehr

Ich verstehe deine Erklärungen nicht :-(((
Wen ziehst du in die Ebene über dem Bild ?
Wenn du ein extra Bild hast mit deinem Text und das auf das Bild ziehst, ist klar, dann ist dein Bild weg.
Schreibe doch mal was du für Ebenen hast.
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Photoshop will nicht mehr

hi.ganz ist dein ansatz nicht zu verstehen.für mich zumindest.
vielleicht hast ja lust mal nen screen zu erstellen.
 

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop will nicht mehr

Ich sag mal so

Wie man einen Text ins BIld Einfügt weiß ich, Sonst würde ich ja nicht so viuele Grafiken machen können bis jetzt

Aber seit 3 Tagen geht es nicht
mehr


Der Taxt ist immer Unsichbar egal wie ich mache

Farbe Wechseln,
Ebene Verschieben
Bild Kurtz Unsichbar machen
Größe Ändern
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Photoshop will nicht mehr

Versuch mal auf der Ebene, wo Du den Text haben willst mit dem Pinsel zu schreiben- wenn das geht, stimmt mit dem Textmodul was nicht.
 

TOBIAS989

Hi Tack

AW: Photoshop will nicht mehr

Hab gerade mal rumgespielt bei mir. Kann gut möglich sein das aus irgendeinem Grund deine Textebene immer außerhalb des Bildes generiert wird. Versuche daher mal ziemlich weit rauszuzoomen und dann mit einem Doppelklick auf die Thumbnail deiner Textebene den Text zu markieren und schau mal wo sich der Text befindet... Liegt er genau überm Bild?!

MfG
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Photoshop will nicht mehr

Du hast deinen Text aber nicht zufällig aus den Bild herausgeschoben?
Wolltest Du eventuell eine Animation machen, in der der Text übers Bild läuft?
Mach mal 'nen Screenshot mit der Textebene als aktive Ebene:


Gruß
Ralf
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Photoshop will nicht mehr

leg mal von dem Hintergrund eine Kpoie an und versuchs dann nochmal, auf dem gesperrten HG kannst Du nichts ablegen.
 

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop will nicht mehr

Ne

Neues Bild

500x500

Erstellen

Bild Einfügen,
Text Einfügen der in ter Mitte sein soll

das habe ich so oft gemacht dasd das Rotine ist bei mir,


Aber was ist es wird kein Text angezeigt,

1. Schaute ich ob der Text vielleicht zu weit unten ist also auserhalb des Bild ist es nicht
2. Farbe auf Schwarz Geld Rot gemacht nichts
3. Schriuft Vergrößert nichts
4. Schrift Art Weschel nichts
 
AW: Photoshop will nicht mehr

Gib dem Text bitte vor dem Schreiben eine rote (oder eine andere auffällige, nicht im Bild vorkommende) Farbe. Poste dann noch einmal einen Screenshot mit aktivem Textwerkzeug und aktiver Textebene.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Photoshop will nicht mehr

Wie ist denn deine Auflösung eingestellt?
Wenn ich das so einstelle:


dann habe ich den gleichen Effekt.

Gruß
Ralf
 

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop will nicht mehr

Kanns sein das irgend wie Probleme geben kann die nach zeit selber verschwinden?


Weiß nun nit was ist aber plötzlich gehts wieder


Abver trotz dem, verstehe ich nicht wiso es plötzlich nicht mehr ging
 

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop will nicht mehr

SO nun ist dieses Kack schon wieder


entweder wird er nicht angezeigt oder
er ist 10 mal, so groß wie das bilfd so das er nicht angezeigt wird.

Kann mir wer sagen wo ran das liegt?

Weil habe sogar vor 4 tagen den PC komplet nbeu gemacht

und auch so musste ich den photoshop neu druf machen
bis gestern gings wieder problem los heute will es nicht mehr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben