Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop will nicht mehr“

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Photoshop will nicht mehr

Hilft eventuell Posting #17?
Wie sieht denn deine Bildgröße aus (Screenshot)?

Gruß
Ralf
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Photoshop will nicht mehr

Suche nicht nach Fehlern bei Photoshop, suche nach Fehlernbei der Eingabe oder beim Anwender. Bildgröße cm oder Zoll oder Pixel? Gleiches gilt für die Schriftgröße.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop will nicht mehr

Deshalb sollst du ja mal eine Psd Datei hochladen, dann kann man schauen was nicht stimmt. Wenn es bei mir z.B. geht dann stimmt an deinen einstellungen etwas nicht geht es bei mir auch nich dann kann ich schauen an was es liegt.
Hier kann man psd-Dateien hochladen.
 

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop will nicht mehr

Ellersiek
köntest du mir mal ne

Beispiel mal schreiben
Wie ich mal eingeben soll per 00x00 pixel

Um zu testen obss wirklich nur am Falsch machen liegt
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Photoshop will nicht mehr

Ellersiek
köntest du mir mal ne

Beispiel mal schreiben
Wie ich mal eingeben soll per 00x00 pixel

Um zu testen obss wirklich nur am Falsch machen liegt
Wie Zeitgeist schon: Lade mal eine deiner PSD-Dateien irgendwo hoch und/oder mache bitte einen Schrenshot vom Bild->Bildgröße-Dialogfeld.

Gruß
Ralf
 

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop will nicht mehr

bei fertigen vor gefertigen PSD die ich habe geht es ja das ist es ja
aber auch nur bei den wo schon text eingefügt wurde

bei den PSD wo nur bild drin ist nicht
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Photoshop will nicht mehr

6 schon zu groß? Hast Du die Maßeinheit bei Schrift vieleicht auf cm stehen?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop will nicht mehr

Also bei mir sieht es so aushabe nur die Schriftfarbe in rot geändert.
%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]

Stelle mal die Auflösung auf 300 oder 72 px/zoll um du hast 450PX/cm eingestellt, dann sollte es gehen.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop will nicht mehr

Siehst du deshalb sollte man auf ältere Leute hören und ein Beispiel hochladen wenn es gefordert wird, dann kann man schneller helfen.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben