Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop wird nach Initialisierung nicht installiert!“

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Hallo,
Ich wollte gerade wieder Photoshop CS3 installieren nachdem ich alle Adobe Registry Einträge weg hab aber nach der Initialisierung passiert nix mehr. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch ist ein Prozess von Adobe offen. Kann mir evtl. jemand sagen woran das liegen kann? Andere Programme lassen sich auch noch installieren.

Ich habe XP Pro!

Gruß DK
 

NeoMatrix813

Photoshop CS

AW: Photoshop wird nach Initialisierung nicht installiert!

Du hast bestimmt nur eine Testversion von Adobe Photoshop CS3... wenn dies der Fall ist setzt Adobe nicht nur in der Registry einträge sondern Installiert auch ein Programm Namens: Bonjour (auf deiner Festplatte C: )
daher denke ich das es nicht mehr bei Dir Funktioniert
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: Photoshop wird nach Initialisierung nicht installiert!

Nein habe keine Testversion von PSCS3 denn das ist die Version die ich damals auch hier installiert hatte bis der vorfall mit der Externen Festplatte aufgetreten ist.
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Photoshop wird nach Initialisierung nicht installiert!

Hallo Daniel,
kann es sein, dass im Task-Manager schon ein Prozess läuft, der Photoshop installieren möchte - aber nicht sichtbar ist?
Gruß joelsuma
 
2

24Mete1907

Guest

AW: Photoshop wird nach Initialisierung nicht installiert!

Öffne den Taskmanager und wechsel auf Prozesse.

Suche nach einem Prozess der "setup.exe" oder "photoshop.exe" oder so ähnlich heißt.
 

Vapor198630

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop wird nach Initialisierung nicht installiert!

Das Problem hatt ich auch. Schau dir mal folgenden Link an:



Hat mir persönlich geholfen!!!

Danach einfach CS3 erneut installieren.

Greetz
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: Photoshop wird nach Initialisierung nicht installiert!

Öffne den Taskmanager und wechsel auf Prozesse.

Suche nach einem Prozess der "setup.exe" oder "photoshop.exe" oder so ähnlich heißt.

Nein da ist nix geöffnet.Vapor198630

@Vapor198630: Naja mein Englisch ist nicht wirklich das beste :( und Vista habe ich nicht (siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben