Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop workshop“

T

Trickstyler

Guest

hi leute,

ich bin seid einer woche im Besitz von adobe photoshop und habe noch nicht viel erfahrung.
ich wollte mal fragen ob ihr ein großen workshop machen könntet oder mir so viele tips geben danke im voraus

mfg tricky
 

Wolke7

little sister

Workshops

Hier gibt es doch jede Menge Workshops (Tutorials) für PS.

Ich würd halt bei den Grundlagen anfangen und mich dann weiter durcharbeiten. Ein Workshop, wo alles drin ist, wäre auch nicht machbar, weil endlose Möglichkeiten mit PS zu arbeiten, den Rahmen jedes Tutorials sprengen würde.

EDIT

HALLO @Krieger!

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil, es gibt hier für Newbies schon jede Menge, das reicht sicher bis Weihnachten :wink:

Einfach den Link von Mosh benutzen und loslegen!!!!
 
K

krieger

Guest

wow er trixy hat recht ein tutorial wie und was man mit photoshop machen kann währe mal klasse
 

macianer

Aktives Mitglied

Hallo,

Photoshop ist ein mächtiges Programm und nicht so im Schnelldurchgang lernen
und zuverstehen. Selbst als Profi in der digitalen Bildbearbeitung stelle ich immer wieder fest, es ist ein Programm der unglaublichen Möglichkeiten.
Wenn man nicht gerade professionell arbeitet und viel Zeit investiert, gibt es auch so schöne Bücher wie Classroom in a Book. Und natürlich solltest Du dir mal die Sachen
und Workshops von Doc Baumann (Photoshop Papst) ansehen.
Das nur mal so als Tipp

Viel Spaß
macianer
 
T

Trickstyler

Guest

hi leute,

also erstma ein großes danke für die ganzen tips werde mich dann jetz erstmal kümmern alles zu finden

mfg tricky
 
T

Trickstyler

Guest

hi kriger

tud mir leid aber ich bin einer der menschen denen sowas interessiert ,
du könntest ja so clever sein und mit deinem spaming aufhören denn können hier sinnvolle beiträge rein

mfg tricky
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich denke mal auch das Photoshop zu umfangreich ist um alles was man damit machen kann in einem Workshop zu beschreiben

das wichtigste ist aber immer erst einmal die Grundfunktionen zu kennen bzw. zu erlernen

ich denke mal das dieser link hier sicherlich für einen Anfänger sehr hilfreich ist
 

dodan_deluxe

LEARNING BY DOING

also jenni, deine Links sind wirklich der ultimative Wahnsinn...
es warn schon mehrere dutzend links von dir die mir weitergeholfen hat....

würdest du mir mal deine linklist per mail oder als pn schicken???
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

kannst du die mir auch zukommen lassen, wenn du sie dnn fertig gestellt hast, falls du dir den aufwand machst :razz:
Thx a lot
So far
 

Sufenta

Nicht mehr ganz neu hier

Ich arbeite grad das Trainingsvideo von Frank Winkler Design durch.
Es fängt bei den elementaren Einrichtungen von Photoshop an
und erklärt alle wesentlichen Bereiche wie Ebenen, Kanäle, Bildretusche,
Effekte, Bildreparaturen, Fotobearbeitung, Farbmanagement ...
 
T

Trickstyler

Guest

hi leute

die dvd von dr winkler hab ich jetze auch ma sehn wie das is so.
und die linkliste würde ich auch gerne haben wenn das mäglich ist würde mich freuen danke schonmal im vorraus

mfg tricky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben