Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop“

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Photoshop

Ja. Alle Tutorials auf www.psd-tutorials.de.

Sorry, aber Deine Frage ist ungefähr so sinnvoll wie die Frage beim Autokauf: „Guten Tag, ich möchte ein besonderes Auto kaufen. Welches können Sie mir empfehlen?“ – „Was möchten Sie denn mit dem Auto machen, bzw. wozu brauchen Sie es?“ – „Das ist doch erst mal egal. Empfehlen Sie mir ein besonderes!“

Wonach suchst Du? Grundlagen? Spezielle Techniken? Bist Du Newbie oder fortgeschritten?
Fragen über Fragen...
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Photoshop

@Pixelverwender

100%ige Zustimmung.

Alleine hier im Forum sind Stand heute 1.099 Photoshop-Tutorials verfügbar!!!
 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Photoshop

Wäre Toll wenn du es ein wenig ausführen könnstest wie Pixelverwender es schon erwähnt hat. Dabei wäre es hilfreich wenn du dein Profil mit den Angaben deiner Version usw. vervollständigen würdest.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Photoshop

Ich mache es inzwischen so:
Lege los zu werkeln und sobald ich hänge schaue ich nach einem Tut für das was ich nicht kann.
Habe noch nie ein mäßiges oder gar schlechtes Tut erwischt.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Photoshop

Hallo Kristin,
Ich schließe an meine Vorredner an ... Tutorials gibt's wie Sand am Meer. Es gibt solche und solche. Auf was möchtest du überhaupt eingehen? Hier im psd-tutorials gibt's mehr als genug. Sollte Dir das nicht ausreichen, dann schau mal auf Youtube und tippe dort das Thema was du suchst ein.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Photoshop

ist immer eine frage wofür man ein tut braucht...." ich möchte gerne ein foto machen. können sie mir sagen wo?".. du verstehst was damit gemeint ist?
da es hunderte tut`s für zig verschiedene arten der bearbeitung gibt, sollte die frage doch etwas präziser sein
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Photoshop

Ich habe eben mal spaßeshalber bei den PS-Tutorials nach Frequenztrennung gesucht: Ergebnis = 0.
Das altbekannte Problem... man verweist (etwas von oben herab) auf die Suche, doch die ist so miserabel, dass man nichts findet... Vielleicht können wir ja alle ein paar Punkte spenden, damit die Suche die Wertschätzung bei den Entwicklern findet, die sie verdient...
 

VelvetBlueEyes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop

Ja ich kann die eins auf Youtube empfehlen von Calvin Hollywood der hat eins für Anfänger und noch zig Andere aber auf alle Fälle gratis und gut gemacht. Gib einafach Calvin Hollywood ein auf Youtube und abonniere den Channel, da machst du nix falsch.

Lg
Velvet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben