Anzeige

Photoshop

Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von insedi, 10.11.2005.

  1. insedi

    insedi Guest

    Photoshop
    Hi =)

    Also ich habe ein Design im Photoshop gemacht und alles gesliced was ich wollte............

    Nun wollte ich im Dreamweaver einige Abschnitte als Hintergrund machen, aber es funktioniert einfach nicht.

    Danach habe ich das Tut von efox (?) gelesen und das funktioniert aucht nicht? sniff

    Die Tabellen sind dann am falschen Ort........................

    was mach ich falsch? was muss ich genau im dreamweaver machen das es klappt?

    danke
     
    #1      
  2. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Photoshop
    wenn du manches als hintergrund haben willst dann mach die sachen die du gescliced haben willst auf ein neues bild und das was du als hintergrund haben willst speicherste dann halt als jpg oder gif. je nachdem ^^ dann fügste in dreamweaver deinen hintergrund ein und die gesliceten sachen halt wie du es wolltest :)

    hoffe ich konnte dir helfen

    greetz wizzi
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Photoshop
    bitte sinnvolle überschriften verwenden!

    Überschrifft gekürzt.
     
    #3      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Photoshop
    mach doch keine page mit dreamweaver, lern lieber html und css. wenn du informatische grundkenntnisste hast verstehste beides an einem tag zu bedienen (musst die befehle und tags halt immer nachschlagen). die beste page dafür ist wohl selfhtml.org.
    programme wie ps sind vielleicht ganz nett um ein bild zu slicen, zu mehr taugen sie aber nun wirklich nicht.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan