Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop“

S

sandra3787

Guest

Halllo ich bin neu in der runde, und wollte mal fragen wer photoshop CS2 nutzen tut und mir vielleicht eine anleitung mir geben würde, denn englisch bin ich nicht gerade gut.

MFG

sandra3787
 

drdom

Gesperrt

AW: Photoshop

Hi Sandra :) brauchst nicht mal so weit zu klicken hier im Forum wirst auch recht schnell fündig. Übersetzung

Grüße
dr.dom
 

andreacy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop

loool
die Leute dir dir helfen sind dein Workshop :)

ne Spaß bei Seite es gibt einige Videos im web wo viel erklärt wird "einfach googlebenutzen"
oder einfach hier im Forum fragen die Leute sind spitze und immer hilfsbereit !

Ja klar, stimme dir soweit zu. Kam nur auf die Idee weil ne Freundin von mir, die mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm arbeitet, so ein Grundkurs-Workshop auf Internet mitmacht und mir immer wieder von ihren neuen Aufgaben erzaehlt. Die Arbeiten werden dann auch nach der Abgabe besprochen. Sind irgendwie 24 Aufgaben und das Ganze hat ein Aufbau. Oft weiss man ja gar nicht, was ueberhaupt alles moeglich ist und so gar nicht auf die Fragen kommt.
 
R

Rose294

Guest

AW: Photoshop

halte mehr von diversen tuturials :) find ich vieeeel besser und oft ausführlicher erklärt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben