Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshoper machen Politik - Thema die Aufstände in GB“

fcharon

Hat es drauf

AW: Photoshoper machen Politik - Thema die Aufstände in GB

me, too!

LG
ps hoffentlich beruhigt sich das ganze und die Kids nehmen nicht so viel Schaden.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Photoshoper machen Politik - Thema die Aufstände in GB

Ich find es nicht so witzig - viel zu ernste Sache.
...ps hoffentlich beruhigt sich das ganze und die Kids nehmen nicht so viel Schaden...
Hoffentlich werden die Geschädigten entschädigt (sehr wahrscheinlich nicht!)!

Gruß
Ralf
 

urihig

Anuk

AW: Photoshoper machen Politik - Thema die Aufstände in GB

Witzig finde ich nur das Bild "Stay still darling" - alles Andere empfinde ich nur als traurig.
 

Scea

Light in the Dark

AW: Photoshoper machen Politik - Thema die Aufstände in GB

Ich find es nicht so witzig - viel zu ernste Sache.

Hoffentlich werden die Geschädigten entschädigt (sehr wahrscheinlich nicht!)!

Gruß
Ralf

Ich denke man kann/soll/darf die Bilder nicht als Verballhornung der Lage sehen, sondern eher als moderne Form der Karrikatur/Satire. Und so betrachtet kann ich den Bildern durchaus einen gewissen Charme abgewinnen ;)
 

Sisankha

Aktives Mitglied

AW: Photoshoper machen Politik - Thema die Aufstände in GB

Das war eigentlich auch mein Gedanke dazu :)
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Photoshoper machen Politik - Thema die Aufstände in GB

Hallo,
ich finde es auch nicht so witzig und meiner Meinung gehört dieser Thread entweder in den Off Topic Bereich oder in den Trash!
Grüße
 

Sisankha

Aktives Mitglied

AW: Photoshoper machen Politik - Thema die Aufstände in GB

Es geht um Photoshop oder? Und zum Rest gilt: De gustibus non est disputandum.
 

hp7830

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshoper machen Politik - Thema die Aufstände in GB

Ich hab ein lachendes und ein weinendes Auge bei diesen Bildern. Eigentlich sind die Bilder ziemlich genial.
Wenn die Lage nicht so erst wäre könnte mann sich totlachen.Leider können die Geschädigten in England nicht so lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben