Anzeige

Photoshoppage

Photoshoppage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cryst4l, 26.07.2005.

  1. cryst4l

    cryst4l Guest

    Photoshoppage
    Tach leute,
    wollte euch mal die seite www.die-sekte.net.tc zeigen... die seite ist noch nicht ganz fertig, aber um ees ins forum WIP zu stellen ist sie zu "fertig" *gg* da ja der hauptteil fertig ist..

    was sagt ihr dazu?
     
    #1      
  2. ertyes

    ertyes Guest

    Photoshoppage
    Naja, etwas extrem verspielt, und grafisch überladen.....
     
    #2      
  3. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Photoshoppage
    die zeiten, in denen die pages als vorprodukte eingestellt wurden, sind schon lange vorbei - und du stellst dich einem ziemlichen wettbewerb.

    hättest du bei einer anderen seite als deiner bei der vorrede (siehe quote) noch lust weiter zu lesen? ich nicht.

    ich finde es schade bei der vielen arbeit, die du sicher in die seite bisher gesteckt hast.

    gruss
    lubu :eek: :(
     
    #3      
  4. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Photoshoppage
    Hay...

    Also die Seite ist finde ich viel zu überladen, doch die Farben passen recht gut zusammen fidne ich....

    Weiterhin würde ich das Gästebuch den Farben der Page anpassen und es zudem in einem neuen Fenster öffnen lassen....

    Wenn du es ein wenig schlichter mit Effekten gestaltest und nicht so vollpackst und das Gästebuch anpasst haste schon einiges geschafft dann kann man weitersehen...

    GreeTz Diek
     
    #4      
  5. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Photoshoppage
    Da hat sich aber mal einer in PS ausgetobt. 8O

    Den Contentbereich solltest Du komplett in einer Farbe machen oder darauf achten, daß der Text in den orangen Bereichen noch lesbar ist.
    Bei weißer Schrift wird das schwer.
     
    #5      
  6. cryst4l

    cryst4l Guest

    Photoshoppage
    Nagut, war zwar scheiß Arbeit, aber ihr müsst es wissen ;) danke :D

    naja... ich stell sie vlt offline und lass sie wieder von meinem kumpel mache :D
     
    #6      
  7. hansli

    hansli Guest

    Photoshoppage
    hui, wirklich ein bisschen extrem :)
     
    #7      
  8. DarkeleVen

    DarkeleVen Guest

    Photoshoppage
    hi ich habe euch ne page die mein kumpel gemacht hat. und er hat alles mit ps gemacht :!:


    http://www.extinct-souls.com

    was meint ihr dazu :?:
     
    #8      
  9. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Photoshoppage
    Bis auf den Header finde ich nichts ansprechendes. :roll:
     
    #9      
  10. Guest

    Guest Guest

    Photoshoppage
    ...

    Ich find die Page für ne CLanpage gut :D
    krig ich jetzt auchn Lob?^^
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×