Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „photoshoppinsel in gimp?“

B

bagu

Guest

hallo gimper,

gibt es eine möglichkeit photoshoppinsel auch in gimp zu nutzen?

lg bagu
 
B

bagu

Guest

AW: photoshoppinsel in gimp?

huhuu,

vielen dank für die schnelle antwort. mal sehen ob das auch wirklich klappt. nutze gimp 2.4 auf mac panther.

lg
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: photoshoppinsel in gimp?

.abr-Dateien kannst Du ohne weiteres in Gimp verwenden. Ich hatte da noch nie Probleme, außer dass man sie oft nicht so groß skalieren kann wie in PS
 

tina_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshoppinsel in gimp?

Hallo!

Photoshop und GIMP benutzen "zufällig" das gleiche Wekzeugformat. Von daher sollte es funktionieren.

LG, Tina.
 
B

bagu

Guest

AW: photoshoppinsel in gimp?

kann es sein das einige pinsel nicht funktionieren? habe hier irgendwo mal gelesen, dass zum beispiel pinsel die mit ps cs4 erzeugt wurden nicht mit ps 7.0 funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben