Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshp Brushes Kostenlose ohne Einschränkungen.“

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Hallo, ich suche für mein PS-CS5 Extended viele schöne Brushes und frage mich ob Ihr Websiten kennt wo man die sich ohne Einschränkungen kostenlos runterladen kann sprich kein Link des Urheber oder zu dieser Website und natürlich das recht auf Veränderungen genauso wie Private als auch Kommerzielle Nutzung, es gibt ja einige Seiten im web die sowas zum Download anbieten nur das ist mit denn Lizenzen nicht ganz so schlüssig und woher die Brushes wirklich kommen, ein Beispiel einer Seite wäre doch da sind wieder die Nutzungsbedingung wenn ich das Englische richtig übersetzt habe echt blöd das man sich immer alles einzeln durchlesen muss des Schöpfer und dann eh die Bedingungen der Seite :-( könnt Ihr mir da weiter Helfen ?
 

Photoshop

dorleeins

PSD-Fan

AW: Photoshp Brushes Kostenlose ohne Einschränkungen.

Sorry, aber du schreibst du willst viele schöne Brushes haben - der "einfachste" Weg, ohne Nennung eines Namens etc. ist das Selbsterstellen......

Es ist doch nur fair, wenn man den Namen der Erstellers irgendwie angibt, schließlich hat dieser Zeit und Arbeit investiert!
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshp Brushes Kostenlose ohne Einschränkungen.

Hallo, ich suche für mein PS-CS5 Extended viele schöne Brushes und[...]

und ich Frage mich was du mit schöne Brushes meinst. Es gibt Pinselspitzen wie Sand am Meer und für alle möglichen Zwecke. Wofür werden die Spitzen benötigt? Was soll damit gepinselt werden? Was heißt für dich schön?

doch da sind wieder die Nutzungsbedingung

Nutzungsbedingungen haben fast all solche Websites oder sollten zumindest all solche welche haben. Wenn die eigenen Englischkenntnisse mal nicht ausreichen, hilft auch Tante G gerne weiter. Damit übersetzen. Es ist zwar keine grammatisch korrekte Übersetzung aber dafür kann man die relevante Inhalt besser nachvollziehen.

Grüße Patrick
 

lee_black

viel input viel output

AW: Photoshp Brushes Kostenlose ohne Einschränkungen.

schau mal hier: http://www.brusheezy.com/ hier findest du auch welche, ohne lizenz angaben.
generell ist es sicher erstrebenswert und fair, den autor zu nennen, aber dann müsste man sicher für manche poster, flyer etc.. ein beilage zettel mit allen namensnennungen beilegen. viele (brush)-künstler, die sich im professionellen bereich bewegen, kennen das problem und verzichten eben genau darauf. anderen geht es halt nur um ihr ego und nicht darum, eine echte hilfe zu bieten. wenn man sein layout im net präsentiert, kann man sicher ein paar links hinzu fügen. bei prints, werden dann halt lizenzfreie sachen verwendet.
meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: Photoshp Brushes Kostenlose ohne Einschränkungen.

generell ist es sicher erstrebenswert und fair, den autor zu nennen, aber dann müsste man sicher für manche poster, flyer etc.. ein beilage zettel mit allen namensnennungen beilegen.
Genau - und bei Handzeichnungen ein kleines "Stifte by Faber Castell" in s Eck ;)
Mir ist noch nie ein Hinweis auf den Pinselersteller aufgefallen. Das hat mit fair auch nichts zu tun. Wer was für seine Pinsel will soll Geld verlangen oder sie nicht verschenken. Dem Anwender ein Hinweis abzuverlangen ist einfach nur realitätsferner Schwachsinn, der kaum praktikabel ist.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshp Brushes Kostenlose ohne Einschränkungen.

Dem Anwender ein Hinweis abzuverlangen ist einfach nur realitätsferner Schwachsinn, der kaum praktikabel ist.

Dem ist auch so. Zumal man je nach Arbeit und Umgang mit entsprechenden Werkzeugen eh nicht nachvollziehen kann, mit welchen Spitzen letztendlich gearbeitet wurde. Höchstens bei den Kandidaten die einfach nur mal etwas hinmatschen. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Photoshp Brushes Kostenlose ohne Einschränkungen.

Hallo photospace,

Hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Was verlangst Du eigentlich, bau Dir selber welche oder gib Dich mit dem zufrieden was es gibt.
Hier hast Du einen weiteren link: .
Außerdem gibt es wirklich viele schöne Brushes.

Gruß Bauer_Lindemann
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Photoshp Brushes Kostenlose ohne Einschränkungen.

Danke klar mache auch einige Selber habe da keine bestimmten Vorstellungen welcher Art von Brushes nehme eben alles was ich kriegen kann und Privat wie auch Kommerziell nutzen kann ohne Einschränkungen bzw. außer denn Weiterverkauf der Brushes da liegt ja auch gar-nicht das Interesse. Werde wohl weiterhin mich durch die blöden AGBs lesen :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben