Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshpo 7-“

expecto

Noch nicht viel geschrieben

Salut!
Wer kann mir bitte behilflich sein?

Ich habe einen Kopf ausgetauscht. Der ist leider dunkler als der
Hals und das Dekoltee der Ursprungsfigur.

Wie bekomme ich "meinen" Kopf in die Farbe des Originalkörpers?

( Yfrog - twt.jpg )

Meinen herzlichen Dank im voraus!!!!

expecto

mailto: preferitus@yahoo.de
 

Photoshop

V

villharmonic

Guest

AW: Photoshpo 7-

Hi expecto,
ich bin jetzt kein PS7-Experte, aber da gibts doch bestimmt Einstellungen für Helligkeit und Kontrast - eventuell auch mal die Tonwertkorrektur zum Aufhellen "missbrauchen".

Aber Dir ist schon klar, dass Du der Frau anatomisch gesehen das Genick gebrochen hast, oder?

Clemens
 
AW: Photoshpo 7-

Abgesehen davon, dass die Perspektive der beiden zu montierenden Gesichter überhaupt nicht passt – eine simple Tonwertkorrektur würde dir schon helfen.

Deine Zustimmung vorausgesetzt:


(Du solltest natürlich sauberer ausschneiden und eine nachfolgende Farbkorrektur ist auch nicht verkehrt. Das habe ich jetzt mal unterlassen.)

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Photoshpo 7-

Helligkeit, Kontrast, Tonwertkorrektur sind die springenden Punkte.

Gibt es bei PS 7 den Menüpunkt "Gleiche Farbe"? (unter "Bild"-->"Anpassen")
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Photoshpo 7-

Ein anfang wäre wie schon gesagt die Tonwertkorrektur, ich finde aber persönlich die Gradationskurven besser da einem da mehr möglichkeiten geboten sind.
Als Anfänger (was du offenbar bist) würde ich mich aber eher bei der Tonwertkorrektur bleiben... ;)
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Photoshpo 7-

Ein anfang wäre wie schon gesagt die Tonwertkorrektur, ich finde aber persönlich die Gradationskurven besser da einem da mehr möglichkeiten geboten sind.
Als Anfänger (was du offenbar bist) würde ich mich aber eher bei der Tonwertkorrektur bleiben... ;)


was wäre denn genau in diesem Fall besser mit der Gradationskurve ?
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Photoshpo 7-

Du hast mehr Möglichkeiten, will heißen du kannst die Helligkeit viel genauer anpassen.
Für Anfänger aber eher weniger geeignet. ;)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Photoshpo 7-

die farbe anpassen wird nicht das problem sein. geht mit tonwertkorrektur sehr gut, aber die perspektive stimmt ja gar nicht. gesicht steht frontal und die figur dahinter seitlich nach rechts.ausserdem wäre ein einfügen des gesichtes per ebenmaske die bessere variante.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben