Anzeige

photostapel

photostapel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von decide, 26.06.2007.

  1. decide

    decide Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1
    photostapel
    Hallo

    möchte mit Hilfe von Photoshop einen Stapel von Photos erzeugen. Ich stelle mir eine Bildcollage vor in der viele Photos übereinander liegen. Dieses soll aber möglichst realistisch aussehen und die Photos sollen alle einen weißen Rand bekommen. Wie schaf ich das?

    Daniel
     
    #1      
  2. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    photostapel
    AW: photostapel

    Du tust alle Bilder auf eine neue Ebene und skalierst dann die Größe, bis sie zu deinem Photostapel passt. Dann einfach jede Ebene einzeln markieren (strg + mausklick auf Ebenenicon) und dann die Auswahl umranden lassen. Dabei die Vordergrundfarbe weiß nehmen, dann haben sie shcon mal den weißen Rand. Jetzt musst du nur noch die Schatten anpassen und dann, die Perspektive an den Hintergrund.
     
    #2      
x
×
×