Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photostock Seiten?!“

Sabber

Darth

Hi Leute,
nachdem ich mich durch ca 20 tread in der suche gequält hab bin ich nun die Faxen leid und frage einfach mal!
Hab mir nen nettes Buch zugelegt. Nun lerne ich gerade was man braucht um texturen zu erstellen..
Kurz und knapp ich suche Seiten Mit anregungen.
Ich hatte mal sone seite hab aber durch nen virus ziemlich viele Daten verloren so auch meine Favoriten. ^^
Währe alos echt sehr lieb von euch wenn ihr mir ein paar seiten nenen könnt :)
Ich will die Fotos nicht benutzen Sondern brauche vorlagen.



So nun noch was an die Admins!!
vieleicht bekommt ihr es hin das die suche nach den besten treffern sortiert! und nicht nach den aktuellsten Threads. Danke !

Gruss Sabber
 

Sabber

Darth

@r3nt5ch3r vielen dank! hab es gefunden !
@Psycho_23
1) verstehst du nicht was ich meine!
2)Ist dein post echt unnötig !
3) Wenn man keine ahnung hat einfach mal.....


Sabber
 

Psycho_23

Hat es drauf

wahrscheinlich versteh ichs wirklich nicht. Deine Beschreibung hat bei mir einfach folgende Aussage:
Ich such Seiten mit Bildern aus denen ich Texturen erstellen kann.
Hab ich dir gegeben. Ich kann aus jedem Bild mir was rausnehmen und daraus eine Textur erstellen bzw. eine dortige Textur (wandschraffierung, Steinoberfläche etc.) als Idee benutzen. Daher seh ich mein Post nicht als Sinnlospost an.
Wenn ich dich falsch verstanden hab kann es gerne ignoriert werden. Aber dann ist die Aussage deiner Frage für mich nicht expliziert genug.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben