PHOTOZOOM 6 professional Erfahrungen

PHOTOZOOM 6 professional Erfahrungen | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Josh88, 07.01.2016.

1. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Ich habe nicht grundlos von der Diskussion geschrieben und nicht nur vom heutigen Preisangebot. Der TO hat im Jänner gefragt, es ging um die Qualität der Vergrößerung und nicht um den Preis, es gab, wenn die SW richtig zählt, vor dem heutigen Tag beinahe 50 Beiträge. In keinem wird BlowUp erwähnt, da frage ich mich warum, denn da haben auch Leute Beiträge verfasst von denen ich schon erwarte, dass sie BlowUp kennen und verglichen haben, also Leute die an Wissen interessiert sind.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Andre_S

Andre_S unverblümt

1
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Du zitiertest zwei Antworten auf heutige Kommentare zu einem heutigen Post in dem es ums Sonderangebot ging.
    Da ich immer erst Programme vergleiche bevor ich was kaufe empfehle ich das Programm für das ich mich entschieden habe und führe nicht alle verwehrten Programme auch noch mit auf, zumal das Thema hier ja "PHOTOZOOM 6 professional Erfahrungen" ist.

4. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Dass ich aktuelle Beiträge zitiert habe liegt daran, dass einige der Diskutanten von Anfang des Jahres nach meiner Beobachtung seit längerer Zeit nichts mehr gepostet haben, so habe ich eben diese zitiert, denen ich zutraue, über den Tellerrand zu schauen.

5. tdorsch

tdorsch Ganz gut unterwegs ...

Software:
    Adobe CS 6
    Es gibt auch noch andere. Nach meinen Versuchen schneidet Photozoom Professionell immer noch am besten ab. Die hatten beim Erscheinen schon eine ganze Menge Vorlauf und inzwischen ist es halt nicht mehr ganz soviel Vorsprung.

Man muss es ausprobieren. Wenn man On1 hat, hat man ja quasi den ehemals Fractal Designer (oder wie er hieß). Ist auch nicht schlecht, nur bei 30 EUR würde ich keine großen Tests machen und die beste Software kaufen.

LikeLowLight gefällt das.
  6. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Habe nachgeschaut. Das heißt jetzt einfach RESIZE und ist ein Icon genau wie ENHANCE und EFFECTS oder auch LAYERS. Danke, werde bei Gelegenheit mal einen halben Vormittag mit einem geeigneten Bild die diversen testen.

7. subcomtom

subcomtom Nicht lieb

Software:
    CC, Windows
    Ich besitze ononion Resize und PhotozoomPro und komme im direkten Vergleich besser mit Photozoom klar - Mehr einstellungsmöglichkeiten, Presets für einfach gestrickte Menschen, schnellere Vorschau/Berechnung und 4c-Unterstützung.

x