Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photozusammenstellung für einen Freund“

C

Ceor

Guest

Hi
ich habe angefangen mich in Photoshop einzuarbeiten und dabei die Idee bekommen, eine Bildzusammenstellung zu erstellen, wie man sie in Mangas oder Comics als Kapitel-Anfangsbild findet aber ohne den Comic/Zeichenlook.
Das ist dabei rausgekommen.
Ich würde mich sehr über eure Meinung, Anregungen und Kritik freuen.

edit by LS: Bild entfernt , bitte Urheberrecht beachten!
ich glaube nicht dass du nachgefragt hast, oder?





schöne Grüße
Ceor/Aaron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom85

aldi-king-ianer

AW: Photozusammenstellung für einen Freund

also ich find die schriftart zu kitschig, müsste nen bissl neutralere farben haben, warum is da bruce lee in der ecke???
 
C

Ceor

Guest

AW: Photozusammenstellung für einen Freund

weil mein kumpel auf bruce lee steht und es seinen kampfgeist und seine disziplin zur geltung bringen sollte
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Photozusammenstellung für einen Freund

moin,

ich find es sehr gelungen,
aber in bezug auf die Schrift muß ich tomtom Recht geben,
ein wenig neutraler, auch in der Farbgebung, käme sicher besser.

Idee und Umsetzung gefallen mir gut

lg
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photozusammenstellung für einen Freund

Hi

Also ich finde das es irgendwie nicht zusammen paßt
aber ist wohl geschmack sache

Gruß
Blacker
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Photozusammenstellung für einen Freund

Hi
ich habe angefangen mich in Photoshop einzuarbeiten und dabei die Idee bekommen, eine Bildzusammenstellung zu erstellen, wie man sie in Mangas oder Comics als Kapitel-Anfangsbild findet aber ohne den Comic/Zeichenlook.
Das ist dabei rausgekommen.
Ich würde mich sehr über eure Meinung, Anregungen und Kritik freuen.

schöne Grüße
Ceor/Aaron
die Idee ist gut, aber bei der Schrift mußt du dir etwas einfallen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Photozusammenstellung für einen Freund

mal abgesehen von der Idee, und dass die Idee an sich mir schon gefällt ...

die Schrift ist nicht stimmig zum Bild, das Bild an sich ist "fraglich", da kann man bestimmt mehr raus holen ... und was mich am meisten stört ...

BRUCE LEE !!!

nur mal so ... den hast Du sicherlich nicht selbst gezeichnet :)

Greetz
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Photozusammenstellung für einen Freund

Mach mal das aufdringliche Blau in der Schrift weg und vielleicht nicht so eine Schriftart. Da passt nix so richtig zusammen. Deine Idee kannst du sicher noch besser umsetzen.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Photozusammenstellung für einen Freund

HI,
sieht soweit super aus, ich hätte eine andere Schrift genommen.
Ist glaub ich subjektiv.
LG
 

Slyme

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photozusammenstellung für einen Freund

Sorry, mir gefällt es auch nicht, Schriftart und -farbe sowie Bruce Lee passen überhaupt nicht zu dem Gitarristen, auch wenn es sein Vorbild ist!
Außerdem müsste es "By his way to the top" heissen.
Ich bin der Meinung, dass sich das aus dem Bild ergeben sollte, aber jeder hat ja andere Vorstellungen von dem, wie ein Bild was auszusagen hat!

Gruß
Slyme
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben