Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PHP, als HTML Anzeige Datei“

URSACA

Photoshop CS4

Moin,

In einer Installations Anleitung wird folgendes beschrieben:

Die Seite im Basisverzeichnis, die den Counter anzeigen soll, muss eine PHP-Datei sein. Fügen Sie in diese wie in der Beispielseite counterexample.htm folgenden Code an der Stelle des Quelltextes ein, an der der Counter erscheinen soll:

Soo, wenn ich jetzt aber die Index.html Datei zu ner php Datei verwandle so wie es gefordert wird, dann zeigt es mir im Browser nichts html mäßiges an.

Kann mir das einer vll. genauer erklären, danke...
 

URSACA

Photoshop CS4

AW: PHP, als HTML Anzeige Datei

Hmm, also wenn ich sie auf die Webspace hochgeladen habe, und dann auf diese php seite geh, dann lädt der IE mir den Inahlt runter^^
 

rest5

webbastler

AW: PHP, als HTML Anzeige Datei

Möglichkeit 1: Dein Provider unterstützt bei Deinem Vertrag kein php.
Möglichkeit 2: Du hast vor und hinter dem Code <?php und ?> vergessen.
Möglichkeit 3: Du hast den den Code im Dreamweaver oder sonst einem Editor in der Designansicht und nicht im Quelltext eingefügt.
oder, oder, oder - zeig mal Deinen Quelltext.
 

URSACA

Photoshop CS4

AW: PHP, als HTML Anzeige Datei

Ich mach im Dreamviewer eine neute Datei php.
Dann kopier ich da einfach den html quelltext ein und speicher als php ab :)
 

rest5

webbastler

AW: PHP, als HTML Anzeige Datei

Klingt nach Basis-Verständnisproblemen. Check mal ob Du überhaupt php-Unterstützung hast oder poste den Quellcode.
Ggf. reicht auch ein Link auf die Seite, wo man den Code "herunterlädt".

lg

rest5
 

sokie

Mod | Web

AW: PHP, als HTML Anzeige Datei

ja nun, du bracuhst für die ausführung von php code natürlich eine Umgebung, die php zur verfügung stellt. das ist einerseits der Fall, wenn du die Dateien auf den Webspace lädst(der php unterstützt!) oder dir auf deinem Rechner eine serverumgebung wie zB xampp installierst, und die Datei über den Browser und ... aufrufst.
 

Syrakos

Senior Consultant

AW: PHP, als HTML Anzeige Datei

Ich mach im Dreamviewer eine neute Datei php.
Dann kopier ich da einfach den html quelltext ein und speicher als php ab :)

Genau das dachte ich mir. :) Schau Dir mal irgendwo im Inet an wie eine PHP-Seite im Quelltext aussieht, nicht den fertigen HTML-Code, der wird erst auf dem Server generiert. Und mach Dich vielleicht mal mit den Grundlagen von PHP vertraut, hier mal was für den Anfang:

PHP ? Wikipedia
 

URSACA

Photoshop CS4

AW: PHP, als HTML Anzeige Datei

hmm, was sehr komisch ist ;D
jetzt geht es aufeinmal, wenn ich die php hochlade, wird sie ganz normal geöffnet und zeigt ihren html inhalt an :)

Naja trotzdem danke :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben