Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PHP am besten Lernen?!?!?!?“

D

DaRealPlayax3

Guest

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage:

Wo kann ich am besten PHP und MySQL lernen
um dannach auch einen Hack fürs wBBLite Coden
zu können?
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

Bevor du anfängst Hacks zu coden, würde ich dir raten erstmal richitg PHP/Mysql zu lernen. Dies kannst du am besten bei guten Seiten oder Büchern. Wenn du dann alles richitg behehrscht (das dauert), dann kannst du anfangen Hacks zu coden.

Liebe Grüße
Markus
 
D

DaRealPlayax3

Guest

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

Ja,das ist ja die Frage,wo kann ich es am besten Lernen?
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

Vielleicht hier? Schau dir doch einfach mal die Tutorials an... oder eben Google bzw das hier (so hab ichs gelernt):

Cya,
der PC
 
D

DaRealPlayax3

Guest

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

WoW,THX!

Werd's mal versuchen,aber ihr könnt ruhig auch noch weiter Posten für weitere Tipps oder Links!
 
E

emptynick

Guest

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

de.php.net
damit befasse ich mich am meisten und lerne auch am meisten ;)
 
D

DaRealPlayax3

Guest

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

Hmmm...wenn ich den Link anklicke dann seh ich es immer noch auf Englisch!
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

kann dir die Markt udn Technik Reihe stark ans herzlegen wie z.B.

PHP5 & MySQL fängt bei 0 an und hört bei 8 auf bei ner PHP Skala.
du musst vorallem oop in php lernen das wird in vielen anfängerbüchern vergessen.

gruß
tob
 
M

mokke

Guest

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

Ich habe mit "PHP4" von Thomas Theis angefangen. Das ganze ist als Openbook kostenlos verfügbar: PHP 4 - Webserver-Programmierung für Einsteiger - Galileo Computing
In diesem Buch werden Basisfunktionen einfach erklärt und es wird an verständlichen Beispielen gearbeitet.
Das von raycon gepostete PHPfürdich ist auch nicht ohne. Eine kleine Bibel, wenn es um einfache MySQL-Verarbeitung geht. Schau ich auch des öfteren rein :)
Hoffe, ich konnte helfen!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?



Ein Mal durchgearbeitet, danach mit dem Online-Manual gelernt. Kostet nix, und ein Buch hätt's wohl auch nicht schneller geschafft.
(Nur schade dass alle C++-Tuts online ziemlicher Mist sind, da musste ich mir n Buch kaufen ...)
 
F

firefox20

Guest

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

wenn du's nicht so lang willst und ein paar grundlagen haben willst:
KLICK

mfg firefox
 
S

s0xtech

Guest

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

ich habs mit Video2Brian PHP5 und MySQL und Learning by Doing :) gelernt
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: PHP am besten Lernen?!?!?!?

ich habs mit Video2Brian PHP5 und MySQL und Learning by Doing :) gelernt

Das habe ich mir auch vor einiger Zeit zugelegt!

Ist mal was Anderes, als Bücher zu welzen, aber dennoch sehr lehrreich, da das sehr praxisnah ist und man die ergebnisse direkt mit verfolgen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben